Symthome beim Windei / Eileiterschwangerschaft etc.

Hallo in die Gruppe 🙋‍♀️

Ich bin ganz frisch schwanger (6 SSW) und stöbere hier ab und an in dem Forum.

Heute Nachmittag hatte ich was von Windei gelesen und frage mich die ganze Zeit ob man beim Windei oder einer Eileiterschwangerschaft die gleichen Schwangerschaftsanzeichen hat wie bei einer normalen Schwangerschaft?

Die Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf 😵.

1

Hallo,

Ich hatte im März ein Windei. Absolut keine anderen Anzeichen als jetzt auch. Brust ziehen, leichte Übelkeit usw.
Der Körper produziert ja trotzdem hcg und das ist zuständig für die ganzen Symptome.

Wann hast du denn den ersten US?
Drücke dir ganz doll die Daumen dafür 🍀🐞🍀

Lg Loui ⭐ und Böhnchen 7 +2

3

Ah, danke dir :) habe ich mir fast gedacht.
Meinen Termin habe ich am Dienstag.

2

Hi meine Liebe,
Das ist bei jedem anders. Ich habe Gott sei Dank keine Erfahrung mit Eileiterschwangerschaft. Aber ein Windei hatte ich schon. Und bei mir war es anders. Ich hatte da null Anzeichen. Fühlte mich komplett normal. Kein Ziehen oder Zwicken, keine Kreislauf Probleme oder Übelkeit, keine Empfindlichkeit am Bauch. All das hatte ich bei meinen 2 intakten Schwangerschaft schon.

Aber wie gesagt, manche haben das auch so nicht und alles ist gut. Und andere haben Anzeichen und es ist ein Windei.

Ich drücke dir die Daumen.

4

Geht ein Windei von alleine weg?

Ich habe sämtliche Anzeichen und mein Kater weicht mir auch nicht mehr von der Stelle. Bin auch positiv eingestellt und warte einfach den Termin am Dienstag ab. Dann weiß ich ja mehr.

Im Mai hatte ich schon einmal einen positiven Test in der Hand. Nach 6 Tagen bin ich mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen. Dort vermutete man erst eine ELSS. Der Bluttest ergab jedoch, dass ich wohl gar nicht schwanger gewesen sein soll.

5