Ich war heute beim Frauenarzt. (Bin bei 36+4) Kind ist fest im Becken. MuMu noch zu. Das sei trotzdem ein guter Befund laut Ärztin. Kann Noch dauern bis er kommt oder er kann jederzeit kommen . Mich würde aus Neugier interessieren wann sich bei euch die Babys letzendlich bei so einem Befund auf den Weg gemacht haben.
Kind fest in Becken , wann ging es bei euch los?
Hey.
Ich hatte 2x den Befund ungefähr um die gleiche Zeit wie Du.
Beide Male kamen die Kinder um den ET, zuvor wurde allerdings mit einer Eipollösung nachgeholfen.
Sonst wären sie bestimmt noch länger drin geblieben 😊
Liebe Grüße
Darf ich fragen warum eine Eipollösung gemacht wurde? 🙂
Ich habe den gleichen Befund 3 Wochen gehabt.
Sogar noch ein Tag vor der Geburt war ich mit Verdacht auf blasenriss dort da war ich bei 40+1 Ich hatte das Gefühl das die Geburt kurz bevor steht und da hieß es Geburtsreif allerdings sagten die hebamme und die Ärztin noch bis zur Geburt wird noch etwas Zeit vergehen. Naja wir wurden dann um 23 Uhr heim geschickt und um 3 Uhr nachts fingen dann die ersten wehen an und um 11:11 war meine Prinzessin da 🙈🤭 also es kommt auch öfter anders als die Ärzte denken
Ja deshalb die Aussage „ kann jederzeit los gehen „ oder „ ich geh mit dem Befund über den ET“ 😄 Ee wird kommen wann er will !
Ich hatte den Befund schon in der 30.Woche und meine kleine kam 39+6.
Meiner ist seit der 35ssw fest in Becken. Mumu ist seit 2 Wochen auch 1cm offen und Gebärmutterhals verstrichen und ich Kugel immernoch..bin jetzt bei 38+3.
Also man kann das nie so sagen.
Alles Liebe ♡
6 Wochen 🤣sie lag ab der 34 ssw fest im Becken mit Druck auf MUMU... Sie kam bei 40+1
War mein 2. Kind
Befund Fingerdurchlässig MuMu mittelweich bisschen Hals noch vorhanden Kind fest im Becken an sich Geburtsreifen Befund seit 35/36 SSW nun sind wir in der 37 SSW und Sonntag in der 38 😅
Meine Große lag auch schon fest in der Zeit. Das ist gut, weil du dann entspannt sein darfst und die Nabelschnur nicht vors Köpfchen fallen kann.. Sie kam trotzdem nach Termin.