Wieder Abgang? So traurig 😞

Hallo ihr Lieben,
ich war diese Woche Montag morgen beim FA (Ultraschall wegen Zyste), da hat sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, hat Blut abgenommen. Ergebnis bHCG=27.. juhu, schwanger!
Hatte jetzt gestern Do. Schmierblutungen und höllische Schmerzen in der rechten Leiste. Ergebnis bHCG=64.. soll nun Progestan 1x2 nehmen.
heute spüre ich gar nichts mehr. Kein Ziehen, keine Übelkeit, einfach gar nichts.
Gefühl, dass es sich verabschiedet macht sich in mir breit. Hat jemand einen ähnlichen Verlauf und kann mir Mut zusprechen?
Liebe Grüße

1

Am Montag war ich ES+10/11 HCG 27
Donnerstag dann ES+13/14 HCG 64

2

Da dein hcg gestiegen ist würde ich erstmal positiv eingestellt sein ! Die Beschwerden sind nicht jeden Tag da oder immer gleich! Freu dich über die Schwangerschaft ich weiß selber ist nicht immer so leicht 😊

3

Ich hab totale Bedenken, dass es schon nicht mehr am rechten Fleck ist oder bzw eine Eileiterschwangerschaft ist, aufgrund der einseitigen Schmerzen in der Leiste, fühlt sich immer für ganz kurze Zeit immer so wellenartig, ziehend, pochend, brennend an und dann ist es blitzschnell wieder weg. Macht Angst- irgendwie. Dann der nur moderate Anstieg von dem HCG 😐 bin gespannt was passiert..

4

Kann ich verstehen hatte Anfang des Jahres eines Fehlgeburt mit Zwillingen in der 10. Woche und konnte mich anfangs gar nicht freuen hatte nur Angst aber jetzt in der 22. Woche ist alles super .. im Internet gibt es einen hcg Rechner vom Labor limbach da gibt man Datum und hcg wert ein dort steht das es sich bei dir um eine normale verdopplungszeit handelt also Versuch erstmal positiv zu denken wann hast du wieder einen US Termin ?

weitere Kommentare laden
5

Hi Sophia,
ich kann dich verstehen und auch mitfühlen, was du gerade durchmachst. Halt dich an deinen positiven Gedanken fest, auch wenn es schwer ist.
Du bist ja noch ganz am Anfang. Sicher ist eine Sb immer ein Schock, jedoch heißt das nicht gleich das Ende, es kann viele Ursachen dafür geben. Progesteron zu nehmen kann auf jeden Fall nie schaden.

Wie hoch war den dein Progesteronwert?

Alles Liebe

8

Am Montag, ES+11 war der Progesteronwert bei 24.
Danke für eure lieben Worte hier ❤️

16

Ist der Progesteronwert deines Erachtens nach ok? ES+11 = 24
Hast du da Erfahrungen?

weiteren Kommentar laden
6

Das ist nicht dein "wirkliches" Bauchgefühl... Das ist nur die Angst (wegen deiner Erfahrungen) die alles überschattet und für Horror-Vorstellungen sorgt!

Es gibt keine Garantie. Aber du kannst jetzt nichts weiter tun, als abwarten und positiv denken! Schwindende Symptome sind ganz selten ein schlechtes Zeichen!!!

Alles Gute!

7

Hatte übrigens auch zu Beginn SB... Bin jetzt 15. Woche.

Hol dir Magnesium gegen die Schmerzen..

10

Danke für deine aufmunternden Worte !!
Guter Tipp mit dem Magnesium.
Ich hoffe einfach das Beste, auch wenn aktuell schwer fällt.

13

Hallo Liebes, hab grad deinen Beitrag hier entdeckt. So ein Mist :-( fühl dich mal gedrückt! Wie gehts dir denn inzwischen? Ich kann mir vorstellen, wie groß deine Angst sein muss, vor allem da du das Ganze schon mal erleben musstest. Versuch für den Moment zumindest, positiv zu denken. Der HCG-Wert ist angemessen gestiegen und Blutungen kommen öfter vor als man denkt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘 kannst dich auch gern wieder per PN melden wenn du Zuspruch oder virtuellen Beistand brauchst.... vor allem wenn die Familien noch Freunde noch nicht informiert sind, ist das eine echt schwierige Situation 😘🤗

14

Ach dir wollte ich auch noch schreiben..
Ja ich sag’s dir, unglaublich alles.
Inzwischen gehts mir über den heutigen Tag besser, habe keine Schmierblutungen mehr und kein Leistenziehen. Habe das Gefühl, als ob die Mens kommt von den Unterleibsschmerzen her. Aber auch das ist mal mehr und mal weniger und dann wieder vollständig verschwunden.
Mal sehen wo die Reise mich hinführt 🤷🏼‍♀️
Wie geht es dir? Hattest du denn schon ein bHCG vom Arzt? Du bist ja glücklicherweise schon etwas weiter als ich! 😘

15

Das Gefühl, als ob die Mens einsetzt, hatte ich in den ersten Tagen auch ganz extrem und auch heute hab ich wieder deutlich gespürt, dass da was passiert im Unterleib. Ich sehe es immer als gutes Zeichen, dass die Gebärmutter arbeitet und es sich da unten jemand gemütlich macht.

Beim Arzt war ich bisher noch gar nicht, gehe an 6+3 das erste Mal hin und dann wird direkt alles auf einmal gemacht.