Unser Regenbogenbaby ist da 🌈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir haben fertig 😁
Ursprünglich hatten wie für kommenden Montag einen Kaiserschnitttermin, den wir nun kurzfristig gestern Abend vorziehen mussten!

Ca 17:30 Uhr ging ich mit Wehen in die Badewanne. Da fühlte ich mich überhaupt nicht mehr wohl, so dass ich mich nur schnell wusch und dann wieder rauszugehen. Dabei machte es ein leises "plopp" (als würde eine Seifenblase im Bauch platzen) und dann kam immer wieder ein kleiner Schwall Flüssigkeit. Da ich ihn nicht aufhalten könnte, musste es FruWa sein. Habe dann meine Freundin angerufen, die sofort kam und bin mit meinem Mann (der nur zufällig gestern frei hatte) in die Klinik gefahren. Auf dem Weg hatte ich gut aushaltbare Wehen. Allerdings bereits alle 3 Minuten. Wenig später alle 2 Minuten aber da waren wir dann schon in der Klinik und ich musste ordentlich prusten (Ich hatte bereits 2 KS und war also wehentechnisch ganz jungfräulich dabei 🤣)
Mumu dann im KH bei 2cm...Wehen ziemlich fies (Ich weiss nicht, wie ihr das alle bis zum Schluss macht - RESPEKT!)
Da es zwei Notfälle gab, habe ich 2,5 Stunden weiter geweht. Als es endlich losging, war ich heilfroh...keine 5 Minuten nach setzen der spinalen (nicht lustig unter Wehen) war unsere kleine Pummelfee da und es gab nur noch uns. Wir durften kuscheln, bis der Papa und der KiA die Maus zur Untersuchung mitgenommen haben. 5 Minuten später hatte ich sie wieder bei mir.
Die Maus kam mit 3.950g und 53cm zur Welt. Mein grösstes und schwerstes meiner 3 Kids 😂

LG

1

Edit: kam genau bei 39+0 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich wünsche eine schöne kuschelzeit! 🎉💖

3

Herzlichen Glückwunsch 😘, hast du sie normal oder auch per Kaiserschnitt bekommen? Bin auch zum 3 mal ss und auch 2 KS 😊

7

Per Kaiserschnitt...wurde vorgezogen 😊

4

Oh man wie aufregend 🤯🙈
Aber nun habt ihr es geschafft 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 💋❤️🍀🥰

5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

6

Alles Liebe!

8

Herzlichen Glückwunsch.
Dein erstes Mädchen?
Eigentlich heißt es doch immer Jungs sind größer 😅.
Grüße

13

Lieben Dank. Nein, mein zweites Mädel...das erste Kind ist auch ein Mädel und brachte seinerzeit bereits 3.810g auf die Waage. Mein mittlerer ist ein Junge und kam mit 3.330g 😁

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit 😍😍😍
Richtig süß 😍

Lg zafira2016 mit tochter 3, sohn 1, 🌟 fest im Herzen und babygirl 22+0 im Bauch ❤❤❤❤

10

❤️lichen Glückwunsch! Zuckersüß die Maus?

Warum Regenbogenbaby, wenn ich fragen darf? LG

14

Kinder, die nach einer FG das Licht der Welt erblicken, nennt man Regenbogenbabys 😊

15

Danke für Deine Antwort. Dann hab ich ja auch eins! 😃 Und dazu noch ein ganz besonderes Mädchen!

Alles Gute Euch 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️