starke Darmprobleme 9ssw

Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch auch starke Darmprobleme hat und was ihr so dagegen macht.

Ich habe seit einigen Wochen die typischen Blähungen... in den letzten Tagen wird der Stuhlgang fester und gestern bemerkte ich sogar Schleim mit Blut... ich vermute eine Darmentzündung/Reizung, habe aber erst in 2 Wochen einen Termin beim Magen-Darm Arzt bekommen. Heute auch wieder teils starke Krämpfe, wie bei Blähungen. Egal was ich esse, ich habe das Gefühl mir schlägt alles auf den Bauch. 😞 Zusätzlich breche ich seit letzter Woche und weiß nun garnicht was ich überhaupt noch essen kann.

1

Nimm mal Magnesium hochdosiert...
Ich kenne das leider zu gut und mir hilft das Magnesium total!
Ich nehme 600 mg- 1000mg am Tag..
Das macht den Stuhl weich und entspannt die Muskulatur. Daher wird es dir bestimmt auch helfen.

Wenn du noch keine Erfahrung mit Magnesium hast, nimm erstmal 400 mg und steigere jeden Tag ein bisschen bis du die gewünschte Wirkung hast.
Zu viel Magnesium kannst du nicht nehmen, keine Sorge. Was dann passiert ist, ist eben Durchfall ;)

2

Danke für Deine Antwort... werde mal ne Magnesium Kur machen und schauen was passiert☺️

3

Hattest du denn vorher durchfall ? Fieber ?

4

Nee kein Durchfall und kein Fieber...maximal schwitzen in der Nacht

5

Jetzt ohne die auf die SchwNgeschaft bezogen , aber solche Symptome hatte ich letztes Jahr auch es fing so an und wurde immer schlimmer, nach viel Leid wurde dann Colitis ulcerosa festgestellt . Bin gut eingestellt seit einem Jahr und nun schwanger.

Wenn Blut dabei selbst wenn es eine einmalige colitis ist keine chronische solltest du zu einem Arzt wenn man ss ist erst recht da es durch colitis zum Nährstoff Verlust führen kann .

weitere Kommentare laden