Schwangerschaftsleggings/ Strumpfhosen

Hallo ihr Kugelwunder,

ich hoffe es geht euch allen gut!?

Jetzt wo es kalt wird und die erste Weihnachtsfeiern anstehen u. A. die von der Firma meines Mannes möchte ich mir für meine Kleider Schwangerschaftsleggings/Strumpfhosen kaufen.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht mit Link.

Vielen Dank im voraus und weiterhin ein frohes Kugeln 🤰🏼🥰🍀

1

Ich habe einige Strumpfhosen bei Calzedonia gekauft. Die sind passend für die Jahreszeit auch dicker und ich finde sie sehr bequem.
Ich glaube, dass die mittlerweile auch einen Onlineshop haben.

2

Ich mag die von h und m

3

Hi. Ich hab eine Schwangerschaftsstrumpfhose von H&M (100DEN) und finde die sehr bequem. Gibts auch glaub ich in 200.
LG

4

Wie fallen die von der Größe aus?

5

https://m2.hm.com/m/de_de/productpage.0535619001.html

Die trage ich momentan total gern

7

Die habe ich mir auch gerade schon raus gesucht. Wie fallen die bei der Größe aus?

8

Also ich bin 1,62 groß und trage Größe 36.
Die Beinlänge ist für mich etwas lang, aber stört nicht. Habe sie in S bestellt.

weiteren Kommentar laden
6

Hab meine leggins bei bon Prix Bestellt

10

Ich hab eine Strumpfhose von H&M, die ganz grausam ist. Rutscht beim Gehen bis in die Kniekehlen. Hab ich direkt weggeschmissen nach dem ersten Tragen.

Hatte welche von Lidl, die toll saßen. Und eine weitere von H&M hab ich noch, die ok ist (Irgendwas mit Fleece? Wobei da kein Fleece drin ist..).

Ich glaub, ich werd einfach Leggings unter Röcke anziehen die letzten Wochen jetzt. Die sind allesamt besser als alle Strumpfhosen, die ich bisher getestet habe.

11

Hey!
Ich kann auch die von H&M empfehlen. 😁
Habe ein Doppelpack schwarzer Strumpfhosen, die etwas transparenter sind, für schickere Anlässe und eine thermo leggings (quasi ohne Füße), für lange Pullis oder dickere Kleider. Trage umstandsmode in meiner gewohnten Größe. Fallen also "normal " aus 😁

Viel Spaß beim Shoppen 😉

12

Danke, Leggings habe ich mir auch eine bestellt. Mal sehn was mir besser gefällt.
Dann habe ich mich ja für die richtig Größe entschieden 😋

Eigentlich will ich ja gar nicht so viel kaufen aber meine normalen leggings und Strumpfhosen passen halt nicht mit Kugel 🙈 die Kleider zum Glück schon🙏🏼

13

H&M hat mega tolle zweier packungen und zalando auch

14

Die von h und m