Hallo Mädels,
hielt vor 1,5 Wochen einen positiven SSW Test in der Hand mit unserem 2. Wunder. Bin heute bei 5+2 hnd bin mit starken UL Schmerzen und Blutungen ins KH. Im US konnte der Aezt nichts erkennen. Hat mir Blut abgenommen und nun soll ich in 2 Tagen zu meinem FA um das hcg erneut zu bestimmen. Meint ihr, ich könnte noch Glück haben?
Hatte keier schonmal eine FG inder 8. SSW.
Danke euch für die Antworten
5+2 keine Fruchthöhle
Hattest du hellrote blutungen oder bräunlich? Ich füge ein bild hinzu am anfang meiner schwangerschaft musste sie auch etwas länger suchen.. gib die hoffnung nicht auf! (Oben 4+3 unten 4+6
Ich hatte eine blutung mit frischem blut 😰
Bei meinen intakten Schwangerschaften hatte ich beide male bei 6+3 / 6+5 keine Fruchthöhle. Immer nur eine aufgebaute Schleimhaut.
Das ist bei jeder Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Hey, weisst du denn wie hoch dein hcg wert war?
Habe eben mit dem Arzt telefoniert der mir gestern Blut abgenommen hat. Mein hcg wert liegt bei 49. viel zu wenig für die ssw. Er teht auch davon aus, dass es ein menstrualer Abort ist. Muss am Donnerstag nochmal zum Blut abnehmen, da ein Wert nichts aussagt. Aber da ich nach wie vor blute, gehe ich auch von einem Abgang aus :(
Das tut mir sehr leid, hört sich wirklich nciht gut an. Ich drücke dir die daumen das es doch rin wunder gibt, und wünsche dir ganz viel Kraft 🍀