Wehen die nicht stärker werden 39ssw

Mädels, bin langsam genervt.
Wehe seit 3 wochen vor mich hin. Zum Teil sehr regelmässig über paar Stunden, auch schon schmerzhaft und dann hörts wieder auf.
Bauch ist ordentlichen gesenkt, es drückt untenrum nur noch. Aber von Geburtsbeginn keine Spur.
So als Beispiel, gestern 2.5h alle 6min Wehen, schon Kategorie leicht schmerzhaft. Und so gehts mir jeden Tag seit 3 Wochen. Finde das langsam echt kräftezerrend.

Bei meiner Grossen fing das alles 3Tage vor der Geburt an und stieg dann kontinuierlich. Aber so bin ich langsam nur noch genervt.
Heute Nachmittag wieder FA, mal schauen was bei rum kommt.

Lg ag86 ET-9

1

Hallöchen😁
Mir geht’s im Grunde genommen wie dir! Bin heute ET-13. Ich wehe auch schon seit Wochen mal mehr mal weniger intensiv vor mich hin. Gestern dachte ich es geht los, war während der Wehe nicht fähig das Gespräch fortzuführen und mein Blutdruck war etwas erhöht. Nach 2 Stunden war es wieder vorbei. Mich nervt das auch total! Ich habe starke Rückenschmerzen und noch 2 Kinder die meine Aufmerksamkeit brauchen. Mit großartig Spielen ist im Moment leider nicht. Nachts weiß ich manchmal nicht wie ich liegen soll... ach ja... so ist es einfach! Da müssen wir wohl einfach durch!
Ich gehe gleich schön heiß baden in der Hoffnung es bringt außer der Entspannung noch die ultimativen Wehen😉
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🤱

2

Ja genau wie hier. Die grosse, bald 4, möchte bespasst werden. Ich hab null kraft dazu. Liegen eine qual, sitzen eine qual. Sobald ich 2 Schritte mache ist der bauch hart.
War gestern in der wanne, danach kamen die schmerzhafteren wehen und eben nach 2.5h ende.

Kamen deine grossen vor Et? Meine kam an exakt 39+0. Aber habe iwie nicht die Hoffnung, dass es dieses mal gleich ist.

Dir auch alles gute und hoffentlich einem baldigen ende.

8

Den großen mussten wir einleiten wegen einer Präeklampsie und er kam bei 38+6!
Die Kleine kam an 40+2! Musste noch zum Friseur 😂
Bei mir hat die Wanne übrigens vorhin nichts gebracht 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Hier🙋‍♀️,

mir geht's wie dir! Bin auch in der 39. SSW und muss seit ein paar Tagen schon ordentlich pusten😣, aber es tut sich einfach nichts produktives 🤷‍♀️. Meine 5 jährige kann auch nicht mehr warten und möchte unbedingt, dass ihre Schwester endlich kommt!

Die große kam an genau 39+0 und ich hoffe so sehr, dass die zweite sich auch früher auf den Weg macht.

Lg Alinaliebe mit Mamasmädchen an der Hand und Babygirl im Bauch

4

Wie hier.. Unsere bald 4jährige ist echt ungeduldig.
Bin 38+4 heute. Die grosse kam auch an 39+0... Hoffe echt das es nun bald rum ist. Das ewige rumwehen ist fast das nervenaufreibenste. Man sitzt so auf nadeln

5

Nicht nur, dass das Rumwehen nervenaufreibend ist, ich möchte meine kleine Püppi endlich im Arm halten🥰.

Wann hattest/hast du Deinen nächsten FA-Termin? Wie ist dein letzter Befund mit Zervix und MuMu?

Lg

weitere Kommentare laden