5 Ssw Unterleibschmerzen und vermehrt Ausfluss

Hallo zusammen
Wollt einmal fragen wem es genau so ging und ob das so normal ist, es ist meine erste ss und wir haben 11 Monate drauf gewartet .

Ich hab immer wieder mensartige Unterleibschmerzen , und bin immer schön feucht 🙈 wem ging es genauso. Habe nächste Woche meinen ersten FA Termin

1

Heii das ist ganz normal
Weil da unten wird jetzt alles geweitet und platz gemacht. Was dagegen hilft ist Magnesium.
Und feucht ist auch ganz normal..
Heute bei meinen FA Termin hatge ich die Einlage vergessen, und meine Unterhose war total durch gefeuchtet. 🤦‍♀️

Grüsse 🙂

2

ohaaa ja dann scheint es ja normal zu sein das man unten rum so ausläuft .

Wie weit bist du

4

Laut US Gerät und meiner Rechnung 7+2 und laut FA 6+5
🤷‍♀️🤷‍♀️ Für mich 7+2

3

Hey 💚
Bin zwar schon eine kleine Woche weiter, aber mir geht's genauso. Manchmal wenns ganz feucht wird muss ich sofort zur Toilette, weil ich Angst habe gepaart mit den Unterleibsschmerzen, dass meine Mens doch noch kommt.

Ich mache jeden Morgen bis zum Arzttermin derzeit einen Sst um meine Gedanken zu beruhigen.

Mich machen die Unterleibschmerzen ganz kirre, manchmal sind sie sehr heftig. Hast du das auch?🙏

Ich habe zwar schon eine Tochter, allerdings ist die Schwangerschaft 13 Jahre her, da war ich noch jung, anfang 20 und hab das alles nicht so wahrgenommen 😅

5

ja da sagst du was bei mir ist es genau so ich gehe direkt zum Klo und ja auch immer verbrauche den Rest der sst und mache alle zwei Tage einen um zu gucken ob der Strich stärker wird Verrückt 🙈

6

Beruhigt mich grad zu lesen, dass ich nicht dir einzige bin der es so geht ☘️😂 ...

Hast du das mit den Unterleibsschmerzen auch so dolle?

weiteren Kommentar laden
8

Huhu , dass ist wirklich normal . Ich bin morgen in der 6.SSW und seit dem positiven Test letzten Montag, geht es mir genauso .
Teilweise macht es mich wahnsinnig, und ich bekomme Panik, sobald das Mensgefühl wieder auftaucht. Und ich habe das Gefühl auszulaufen.
Aber sei beruhigt , es ist normal.
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft. 🥰🍀

9

Geht mir auch so... es ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal gar nichts, mal Ziehen hier und da, mal rechts, mal links, mal nass,mal trocken... mal richtig nass 🙈... denke auch immer die Mens kommt... habe Freitag FA Termin bei 6+4 dann 🍀♥️

10

Ich glaube bis zur 12 Ssw nimmt die Sorge wohl nicht ab oder . Gut das man da nicht alleine ist ❤

11

Ne das stimmt, hatte im August eine FG in der 7. Woche, von daher ist es jetzt noch spannender aber man kann es leider kaum beeinflussen was der Körper will und macht...

weitere Kommentare laden