FG? Achtung etwas eklig.

Huhu,

Ich bin heute 5+0 und habe eine Blutung bekommen.
Meine KiWu Klinik meinte es reicht wenn ich morgen zum Termin (1.US) komm und heute Progestan erhöhe und Magnesium nehme.

Die Blutung an sich hat nachgelassen.

Kann mir jmd helfen? Ist mein Kind jetzt weg? 😭😭😭😭

Ich bin so am Ende 😢😭😭😭😭

1

Ich hatte vor meiner Fg (hatte nichts mit den Blutungen zu tun) auch immer wieder Blutungen. Solange sie nicht periodenstark sind musst du dir nicht so viele Sorgen machen. Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen häufig vor. Ich drück dir die Daumen 💖

7

Danke für die lieben Worte. ♥️☘️
Darf ich fragen wie du die FG dann gemerkt hattest?

2

Hallo, rote Blutung oder dunkle Blutung? Ich hatte von der 5.-7. SSW immer mal wieder Blutungen. Als ob die Mens vorbei ist, bräunlich und auch mit kleinen Gewebestücken. War dann zweimal beim FA und da war alles in Ordnung. Hier liest man teilweise von mensstarken Blutungen und vielen Würmern gehts gut. Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen nichts schlimmes bedeuten, jedoch sollte man sie immer abklären lassen. Morgen zum Arzt würde ich sagen ist ausreichend, auch wenn es blöd ist wegen der schlimmen Gedanken.. wenn die Blutung stärker wird, würde ich zum Arzt oder Krankenhaus fahren.
Alles liebe für dich

6

Danke für die lieben Worte. ♥️
Bild habe ich noch rein gestellt.

3
Thumbnail

Hier noch das Bild, das weiße sind Progestan Restte von morgens.

14

Bei der roten Blutung würde ich auch nicht abwarten. Kann alles oder nichts bedeuten. Klär es ab dann weißt du mehr! Halt uns auf dem laufenden :)

4

Ich würde trotzdem notfall ins KH auch wenn du 2 stunden warten musst sie müssen dich behandeln! Du machst dich nur verrückt .. bestehe darauf auch wenn man gegebenen falls nichts daran ändern könnte hast du dann die gewissheit.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe alles ist in ordnung! ❤️

21

Sie muss in der Notaufnahme nicht behandelt werden!
Heute ist ein regulärer Arbeitstag, Arztpraxen haben offen UND ihre Kinderwunschklinik hat gesagt, dass es genügt, morgen dort den Termin wahrzunehmen. Es besteht doch hier gar keine Veranlassung, die Notaufnahme damit zu blockieren zumal sie bereits Progestan bekommt.

5

Mehr als das Progesteron erhöhen kannst du gerade nicht machen, morgen hast du dann Gewissheit!
Ich war in derselben Situation und hatte nen progesteronmangel. Habe es auch erhöht und nach einer Woche war der Spuk vorbei! Gib dem Medikament aber die Zeit, zu wirken. Und nehm ruhig ne ordentliche Dosis, man kann Progesteron nicht überdosieren.
Hättest du das Baby verloren, hättest du das gemerkt.
Ich hatte auch eine riesen Angst, aber es ist bisher alles gut.
Alles Liebe ♥️
Tomife 13+2 🐞

9

Danke für deine lieben Worte, beruhigen mich gerade etwas. ♥️☘️

Aktuell soll ich 3x2 100 mg Progestan nehmen. Jetzt soll ich 4x2 100 mg Progestan nehmen.
Ich hoffe das reicht, sonst würde ich einfach 5x2 nehmen oder so.

Oh Gott die Angst nach 3 Jahren KiWu und KiWu Klinik mein Wunder zu verlieren ist so groß. 😔 Vorallem auch weil wir morgen ja erst 1. US haben.

Mein HCG Wert an PU +16 lag jedoch bei 370 also war da zumindest alles gut.

11

Ich hatte 2 Tage nach dem bt und zeitgerechtem hcg auch den US und bin im Behandlungsraum fast zusammengebrochen vor Angst. Hatte ne kleine panikattacke mit weichen knien, Übelkeit und hab geweint.
Als dann die fruchthöhle zu sehen war, ist alles von mir abgefallen.
Muss dazu sagen, 3 monate vorher hatte ich bereits eine nicht intakte Ss mit viel Drama und letztendlich einer As 2 Tage vor unserem Urlaub.
Wir waren seit Februar in der Kiwu und seit 1,5 Jahren am üben.
Ich kann dich gut verstehen. Du musst dir immer sagen: diesmal meint es das Schicksal gut mit mir!
Ich hab es zwar nicht immer geglaubt, aber es ist besser als sich mit negativen Gedanken zu quälen!

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte die ganze Frühschwangerschaft Blutungen von der 4. bis zur 12. Woche. Zwischendurch mal ein paar Tage Unterbrechung. Mal hell, mal dunkel, mal mehr, mal weniger, alles dabei. Es konnte nie ein Grund gefunden werden. Mach dich noch nicht verrückt! Warte morgen ab und denk positiv! Glaub an dich und dein Würmchen 💪

LG Sonnenblumenkerne

10

Danke dir, ich versuch natürlich positiv zu denken und die Angst zu verdrängen. 😢☘️♥️

18

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀✊

weiteren Kommentar laden
22

Also war beim Gyn gewesen. Es ist eine 9,1mm große Fruchthöhle in der Gebärmutter 😭😭😭❤
Embryo war noch nich zu sehen, hat aber gesagt das alles zeitgerecht ist.

Ich hab 4 bis 5 Zysten durch die Überstimulation der ganzen Hormone.

Sie kann nich versprechen das dass Kind bleibt aber es sieht aktuell nicht nach Abgang aus.

Hab jetzt strikte Bettruhe und bin bis 26.11. krankgeschrieben.

Morgen früh soll ich trotzdem zum Termin in der KiWu Klinik das die nochmal nachschauen 😊

23
Thumbnail

💕

24

Huhu,

das freut mich sehr, dass eine Fruchthöhle zu sehen war. Ich drücke die Daumen, dass die Blutungen schnell aufhören.

Ich hatte in der 17. SSW eine frische Blutung. Das ganze Klo war voll und ich dachte echt, dass es das nun war. Mein Krümel ist mittlerweile 6,5 Monate alt und turnt hier munter neben mir rum. Auch wenn es einem eine scheiß Angst einjagt, muss es zum Glück nicht das Ende sein. Alles Gute für dich und eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden