Hebammen termin

Hi was für ein termin eben bei der Praxis hebamme.. hatte ja Samstag blutung, und hab ihr das erzählt..und sie sagt ganz einfach so, ja sie sind ja noch ganz am anfang (bin in 2 Tagen in der 12 ssw) das es ja auch schief gehen kann könnte man nix machen.. ja klar das weiss ich, aber tzd bissel Zuspruch. da wundert sie sich das ich dann Blutdruck hoch gehabt habe 140/90... und dann sagt sie auch sie hätte mich vom letzten mal vor 6 Jahren nicht erkannt,weil ich ja jetz dicker bin... oh mann taktvoll ist was anderes und untersuchen wollte sie mich nicht!!! Weil etwas schmier blutung ist im Urin dann würde sie ungern mich untersuchen. Naja... nehme jetz magnetrans forte 2 mal.am tag und Bettruhe... am Samstag ging es dem.baby gut ❤❤jetz weiss ich nicht..

1

Unverschämt.
Wie will sie dann die Nachsorge machen wenn ein bisschen Blut sie schon stört.

2

Wollte sie dich evtl. Nicht untersuchen aufgrund der blutung? Ständige Untersuchungen wenn man eh schon blutet sind nämlich eigentlich auch kontraproduktiv. Wenn am Samstag alles ok war, würde ich vorerst weiterhin davon ausgehen. Das ist ja man Grad erst 3 Tage her.

3

Kann sein kp aber darf sie such nicht ankreuzen KindsBewegungen vorhanden..woher will sie das wissen