Hallo Mädels,
Ich möchte jetzt auch endlich mal eine Babybauchrunde starten. 😅
Auch wenn mein Bauch noch nicht riesig ist, aber ich finde es immer total schön.
Ich liebe Babybäuche einfach!💞
Ich bin ab morgen in der 15. Woche, mit Zwillingen und es ist meine vierte Schwangerschaft, ich habe bereits zwei Kinder. 👶🏼👦🏼
Zeigt her eure Bäuche!
Babybauch-Runde ♥️🤰🏼
Du hast ja schon eine mega schöne Kugel. Bei mir ist es die 2. Ss und ich bin heute bei 19+2. In 2 Stunden hab ich Termin bei meiner Fä zum 2. Screening und hoffe diesmal zu erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ja, ich denke tatsächlich, dass der Bauch schon so gewachsen ist, weil es zwei sind. Bei meinen beiden Jungs hat man zu der Zeit, wenn überhaupt, nur eine miniwölbung unter dem Bauchnabel gesehen.
Du hast aber einen superschönen Bauch!😘 und für die ssw auch schon sehr groß!
Oh, wie aufregend! 😍😍😍
Hu hu,
das ist mein Zwillings“bäuchlein“ von Sonntag☺️ Es beruhigt mich ja schon ein wenig, dass ich nicht die einzige bin, die schon eine „Kugel“ hat😄 Ich werde oft mit großen Augen angeschaut, wenn ich sage, dass der ET erst Anfang Mai ist. Legt sich dann aber wieder, wenn ich sage, dass es zwei sind😊
Liebe Grüße
Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch (15+0)
Ja, das kenne ich. 😂
Aber ich denke mir halt auch, es ist alles doppelt im Bauch vorhanden, Baby, Plazenta,..
da darf der Bauch auch schon etwas größer sein.
Dein Bauch sieht toll aus! 🥰
Ich wünsche dir alles gute!
P.S.: Hübsche Mommy mit einem tollen Bäuchlein!🤗