Hallo hab mal eine Frage ich hab wassereinglagerungen im Gesicht & Knöchel aber schon etwas länger die Nacht hatte ich tierische Kopf Schmerzen noch dazu bekommen & Erbrechen dazu kommt nich hab innerhalb von 24h 1kilo zu genommen vielleicht hatte jemand schonmal eine ss vergiftung & kann mir weiter helfen ?
Ss vergiftung ?
Hey, die Symptome könnten passen, aber ganau so gut können es normaleSSW Wymptome sein.
Noch viel wichtiger ist: Wie ist dein Blutdruck? hast du Eiweiß im Urin ?
Hast du schmerzen im Oberbauch?
Wenn du dich nicht gut fühlst fahr insKH.
LG
Hey warst du schon beim Arzt ??
Ich würde hier nicht nach irgendwelchen Tipps oder so fragen sondern gleich zum Arzt. Der kann dir da besser helfen . Lg und alles gute
Ich hatte bei meinen ersten eine Ss Vergiftung mit Not Kaiserschnitt und bei der 2 auch , wie sieht es beim Blutdruck aus ? Wassereinlagerung hatte ich aber nicht so schnell das ging bis zu einem Monat und es waren 12 Kilo mehr in der Zeit ! Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Fa. damit.
Liebe Grüße
Hast du ein Blutdruckmessgerät Zuhause und/oder diese Urin Test Stäbchen?
Mess mal deinen Blutdruck und kontrollier ob du Eiweiß im Urin hast.
Meine Präklampsie (Schwangerschaftsvergiftung) habe ich daran gemerkt dass mein Blutdruck 170/95 war, es mir beschissen ging und ich Eiweiß im Urin hatte. Andere Symptome wie Oberbauchschmerzen, Erbrechen oder Wassereinlagerungen hatte ich nie (hast du Oberbauchschmerzen?).
Geh zu deiner FÄ am besten heute noch, schildere die Symptome, sie würde dich wahrscheinlich in die Klinik einweisen. Sowas kann echt gefährlich für dich und dein Baby werden.
Damit würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus und zwar bald. Eine Freundin von mir bekam von einen Tag auf den anderen starke Kopfschmerzen. Im kh wurde eine ss-Vergiftung festgestellt und die Geburt wurde eingeleitet.
Welche Woche bist du?