Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ganz schlimme Panik, dass ich das alles nicht schaffe mit der Schwangerschaft, der Geburt, später mit zweitem Baby, sodass ich mich gar nicht richtig freuen kann und damit fühle ich mich noch schlechter 😭😭 kennt das wer? Wird das besser? Und wenn ja wann? Das ist grad ganz schwer auszuhalten 😢😢😩
Panikattacken 7.ssw
Huhu darf ich den fragen wie alt dein 1 kind ist um zu wissen wie der aband der beiden Mäuse ist 😊
Meine Tochter ist sechs und mein ganzer Stolz. Die Schwangerschaft bei ihr war ganz anders, ich hab mich gleich total gefreut und hatte nur Angst, dass ich sie verlieren könnte. Jetzt kann ich mich gar nicht freuen, ich hab einfach nur Panik, die Schwangerschaft zu schaffen, dann die Geburt (war bei meiner großen die Hölle) und dann die ganze Verantwortung danach 😭
Huhu, ich habe diese Erfahrung nicht, da ich im Moment mit unserem 1. Schatz schwanger bin aber ich wollte dir trotzdem schreiben. Ich denke und weiß, dass du sicher eine ganz starke Frau bist und nicht aufgeben solltest! Wir Frauen können alles schaffen und sollten auch daran glauben! Sicher siehst du im Moment nicht darüber hinaus aber du schaffst das! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber und lass es auf dich zukommen. Egal wie, das wird alles klappen 💪🏻 alles liebe für dich
Danke für deine Worte ❤️ Ich bin einfach so traurig, dass ich mich nicht freue, das macht mich so fertig 😓
Ach dann ist die kleine Maus ja schon groß 😊, meine beiden werden 9 und 10 Jahre und bin in der 14 ssw. Mir geht es wie die, die Angst spielt mehr mit als die Freude. Diese ss ist auch total anders als die andere habe nur Schwierigkeiten bis jetzt gehabt mit darm blutungen und Krämpfen, wo ich froh bin das es langsam besser wird. In 2 Wochen geht es in Kur ich freu mich einerseits andererseits habe ich auch bissel Angst. Vielleicht liegt es daran das wir wissen was auf uns zukommt. Ich hatte 2 KS und werde wohl den 3 bekommen obwohl ich weiß was kommt bin ich mir unsicher, welches Krankenhaus mach ich es richtig was ist wen usw.. Aber mir können nur abwarten und die Zeit schön machen, hatte gestern Screening und das kleine dIng war nur am Turnen das hat mich sehr gefreut. Und auch sehr erleichtert. Das wird alles nicht so schwer mit deiner kleinen und dem Baby das muss sich erst einspielen und sie wird die große Schwester sein und das wird sie sehr stolz machen 😊💕
Danke für deine Worte. Ich hab grad wirklich das Gefühl, aus diesem Loch nicht mehr heraus zu kommen und mich immer weiter rein zu steigern, sehe gerade nur noch das negative 😢
Sonst rede das nächste mal mit deiner Frauenarzt oder Ärztin darüber, vielleicht kann sie dir auch weiter helfen, nicht das du in eine Depression rein rutschtst.