Ich hatte heute an 19+2 das 2. Screening und es ist alles perfekt. 21cm groß und 285gr schwer ist der, wie wir heute erfahren haben, kleine Mann mittlerweile schon. Wir freuen uns alle sehr das wir zu Team💙 gehören und können es kaum erwarten den Kleinen bald kennen zu lernen. Meine Schwangerschaft verläuft vorbildlich, so kann es weiter gehen.
LG Sina mit Babyboy 19+2
2. Screening
Supi dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.💙
LG, Nordlicht2016 mit Jonathan (3) an der Hand und Muckelchen (15+2) im Bauch 💕
Dankeschön 😊❤
Das ist ja schön 👍🏻😍
Ich hab nächste Woche auch mein 2. Screening bei 21+0 😊😊
Bin auch so aufgeregt zu erfahren, was wir für ein Geschlecht bekommen! Gefühlt haben hier alle April-Mamis ein outing bis auf mich und einer anderen April Mami, obwohl wir Anfang April Termin haben 😅🙈
Wir müssen uns noch sehr gedulden 🙄🙃
Eine schöne Kugelzeit 🤰🏽 lg Sara
Ich hatte auch das Gefühl, ich sei die einzige die noch keon Outing hatte😅 In meiner April Kinder Whatsapp Gruppe wissen die Mädels es alle schon ziemlich lange...teilweise seit der 14. Ssw. Beim US in der 16. Ssw saß der kleine Mann im Schneidersitz und man konnte einfach nichts sehen. Ich wünsche dir nächste einen wunderschönen Termin und ein 100%iges Outing.
Dir auch eine schöne Kugelzeit😊🤰🏻
Jaa so geht es mir auch 😅🙈 meine FÄ macht es auch erst bei dem 2. gr. Ultraschall, sie meint, wenn sie ein falsches Geschlecht sagt, wäre sie keine gute Ärztin. Kommt ja anscheine auch öfters vor, versteh auch nicht, weshalb einige so früh sagen 🤷🏽♀️
Naja bin dann auch bald dran und weiß dann endlich was es wird 😅
Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏽❤️
Das freut einen doch zu hören. Ich bin morgen auch 19+2 und habe mein 2.screening und hoffe so sehr das man endlich sieht ob Team blau oder rosa ☺️