5+1 Ultraschall nicht eindeutig :(

Hallo ihr lieben, am 5.11.2019 habe ich nach fast 5 Jahren Kinderwunsch einen positiven Test in den Händen gehalten. :)
Da ich auf einen nicht vertrauen konnte, habe ich weiter getestet. Am Ende waren es mit zwei clearblue 7 stk. :D

Am Samstag stand dann schwanger 2-3. gestern hatte ich einen Termin beim Arzt zum Ultraschall. So richtig was sehen konnte sie nicht. Was mich jetzt sehr beunruhigt. Heute bekomme ich noch die blutergebnisse. Wie war das bei euch?

Vor 11 Jahren hatte ich bei 5+4 schon was kleines gesehen. Lg

1

Huhu
Mach dich nicht verrückt. Vllt versteckt sich das Würmchen nur sehr gut.
Warte ab was die Blutergebnisse sagen.
Wünsche dir alles Gute

2

Vielen Dank ich hoffe das alles gut ist ;)

3

Hast du denn deinen ES bestimmt? Bei mir hat man bei 5+1 die Fruchthülle und den Dottersack gesehen. Habe aber hier schon viel gelesen, dass andere nur eine leere Fruchthülle hatten.

4

Huhu, neindwn habe ich nichts bestimmt. Hätte am 5.11. meine Tage bekommen müssen. Sie tum glÜck ausgeblieben sind.

5
Thumbnail

Hey! Bei 5+0 sah man bei mir gar nichts. Meine FÄ meinte zwar, dass sie da eine winzig, winzig kleine Fruchthöhle sieht bzw. sie vermutete, dass es eine sein könnte. Mir wurd nochmal Blut abgenommen: hcg lag bei 1.700.
Musste dann zur Sicherheit bei 5+4 wieder kommen. Davon stammt das Bild. Ich hoffe, das beruhigt dich etwas.

(P. S. Dottersack war auch klar zu erkennen - aber auf diesem Bild nicht. Aus anderer Perspektive aber mega deutlich).

6

Welches Gerät benutzt dein FA?
Siehst Du, du kannst gar nicht wissen was er hätte sehen müssen. (Fangfrage!)
Versuche zu vertrauen! Ja, auch ich weiß wie schwer das nach so vielen Jahren ist.

7

Vielen Dank für eure lieben Worte. Um 14:00 Uhr bekomme ich den Wert vom hcg. Ich versuche einfach zu vertrauen. Es kann ja nicht immer alles schief gehen ;)

Dank danke danke

8

Hıı wan hast du den clear blue gemacht habe auch am 5.11 sst positiv gehabt letzte periode der erste Tag war 03.10.19 nachdem ich am 05.11 pos. Testete habe ich paar Tage drauf mit clear blue 3+ gehabt.
Sollte eigt. Nächste Woche zur ersten Untersuchung da mein 1.kind zahnt ist es schwer morgens aufzustehen weil er nachts kaum schläft habe heut beim FA Dan doch für heut nachmittag den Termin bekommen laut app stehe ich bei 5+6 ssw wen du magst kann ich dir davon berichten später

9

Mein erster Tag der Periode war der 8.10 Bzw der 9.10. ist bei mir schwierig zu sagen, da ich immer vorher schon Blutungen hatte. Wenn ich vom 9. ausgehen wäre ich heute ja erst 5+0 ? Oder???

Der clearblue zeigte am Samstag 2-3 an

10

Auf der Seite von aptaclub zeigt es 5ssw an wen ich den 9.10 eingebe mit 28tage zyklus

weitere Kommentare laden