Hallo meine lieben 😣
Ich war grad beim FA musste an ES+17/18 zur Blutentnahme für meine Endokrinologin, die wollte die SW bestätigt haben bevor wir das L thyroxin erhöhen ... das HCG ( sollte ich heute abholen) lag vor zwei Tagen ( da war die Blutentnahme) bei 311 die olle Sprechstundenhilfe sagte zu mir der sei niedrig !?!? Und man müsse immer auch eine ELSS bedenken , da ich erwähnt habe das ich ein brennen im Unterbauch habe. Auf mein Drängen machte sie einen U Stix und siehe da fette Blasenentzündung - jetzt Antibiotika ... 😢ich bin doch erst bei 4+4 ich hoffe das schadet dem ganzen „gemütlich machen „ nicht ??? Ich bin fix und alle und musste erst mal heulen ... ist das HCG zu niedrig und die Blasenentzündung gefährlich ?
Unsicher 😐
Hey ich kann dich vollkommen verstehen habe eine ähnliche Situation 😕
Ich war gestern beim FA wegen einer vermuteten blasenentzündung von mir aus hat sich auch bestätigt hätte eigl am 20.11 ein Termin gehabt bin heute 4+5 .
Aber muss Freitag nochmal wieder kommen weil man auf den US natürlich so noch nichts sehen konnte mir hatten sie auch no Tag Blut abgenommen Denke bekomme Freitag beim Termin das Ergebnis und der Termin von 20 bleibt auch bestehen mal sehen wie sich das entwickelt 🙈.
Ich habe ein Granulat bekommen das man einmalig vorm schlafen gehen nehmen sollte mlt viel Wasser aber das ist so ekelig künstlich süs das man es runter würgen muss 🤢
Ich hoffe bei dir ist alles gut mach dir keine Sorgen der Arzt bei mir sagte das schadet nicht
Lg
Ja so ein Pulver habe ich such bekommen und sollte nach der Einnahme min. 4 Stunden nicht trinken .... ich habe am 29.11 den ersten US Termin ... ich drücke dir fest die Daumen das alles super ist🥰
Ja ekelig der Mist 😅🙈 hab es zur Nacht genommen dann
Aber was macht man nicht damit alles besser wird 😊
Dir auch viel Glück
Also ich bin auch MFA und das was meine "werte Kollegin" da abgezogen hat geht gar nicht. Die hat den Mund zu halten und darf keine diagnostischen Äußerungen treffen. Schon gar nicht zu Blutwerten, das obliegt dem Arzt. Ich finde es schlimm wenn MFAs sich benehmen wie Ärzte und dann auch noch Patienten bzw. werdende Mamas verunsichern, geht gar nicht. Dein HCG ist doch okay.
Die Antibiotika schaden nicht, sie haben dir sicherlich Schwangerschaftskompatible verordnet. Auch eine Blasenentzündung ist leider oft ein klassisches Schwangerschaftsproblem. Viel Trinken und ausruhen...und schnelle gute Besserung.
Ich hab in meiner ersten SS ein Medikament nehmen müssen wegen meinem Magen da hatten sich Zysten gebildet,allerdings wusste ich bis dato nichts von der SS. Und das Medi war hochgradig fruchtschädigend und hätte auch nen Abort herbeiführen können. Nach dem ich wusste das ich SS bin hab ich sofort Fa angerufen und sollte vorbeikommen,medi musste ich sofort absetzen,hab dafür ein anderes bekommen, mein damaliger 8 Wochen alter wurm ist heute ein 11 Jähriges Mädchen,ohne Folgeschäden.