Hallo zusammen,
hat jemand noch einen tollen Tipp was ich tun kann neben Meerwassernasenspray und inhalieren?
Schwangerschaft und Nasennebenhöhlenentzündung
Ich habe chronische NNH-Entzündung. Mir hilft da eine Nasendusche. Mit Salzwasser.
Dir gute Besserung
Nasendusche ❗
Und Sinupret geht auch in der Schwangerschaft. Evtl auch ein Kinder-/Baby Nasenspray, damit es abfließen kann aus den Nebenhöhlen. Immer nur in ein Nasenloch, dann ist die Belastung noch geringer. 👍
Leider oft genug die Erfahrung in Schwangerschaften und Stillzeit gemacht. 🙈
Und viel ausruhen und Wärme im Gesicht. Evtl Rotlicht oder Körnerkissen.
Gute Besserung.
Huhu,
Engelwurzbalsam und viiiiiel trinken.
Mir wurde im 2.Trimester auch mal Sinupret verordnet - aber das würde ich nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen.
Viele Grüße und gute Besserung
Ich mache dann Leinsamenwickel und lege sie auf die Nasennebenhöhlen (Leibsamen in Wasser aufkochen, in ein küchentuch und sobald es angenehm auf der Haut ist drauf legen)
Hallo!
Sinupret und Nasenspülung.
Frische Luft, mehrmals täglich gut lüften.
Gute Besserung!
LG Bibi
Sinupret sollte lt. Packungsbeilage nur nach Rücksprache mit dem Arzt genommen werden
Sowohl FA als auch HA haben bei mir grünes Licht für Sinupret gegeben.
Sinupret würde mir in der schwangerschaft abgeraten aber gelomyrtol.
Gute Besserung
Wie weit bist du? In einer fortgeschrittenen SSW habe ich sinupret genommen, normale Hausmittel halfen nicht mehr. In der Früh-SS hätte ich persönlich aber jede Art von Medikamente vermieden. Doch wenn das Kind schon "fertig" ausgebildet ist, bin ich mit meinem Bauchgefühl toleranter.
Lg, Logo 20. Ssw