Hallo, heute bei der Vorsorge hatte mein Baby ein Gewicht von 2049 Gramm, ich weiß es sind Schätzwerte. Hätte gerne Vergleiche.
Ich bin sehr zierlich also ist mir klar das mein Kind kein Riese wird 😌
Was habt ihr zur Zeit für Beschwerden? Ich hab gar nix 🙃 fühl mich super, keine Beschwerden....null.
Packe diese Woche meine Kliniktasche fertig, denke aber ich hab zu viel raus gesucht 🙄
Lg Mary
Gewicht Baby 33+2 (bitte nur diese Woche)
Genau 33+2 2000g und 2100g bei meinen Zwillis.
Kliniktasche hab ich auch noch nicht fertig 🙈
Meiner hatte bei 33+3 ca 2200 Gramm wie groß er war kann ich leider nicht sagen aber das hast du ja auch gar nicht gefragt 😊
2050 Gramm bei meinem kleinen 😊
34+0ssw 2950g , sie wird ein rieße. XD
Hey,
Bin heute 33+0 und er wiegt ca 2400g ☺️
Scheinbar ist er ein kleines Pummelchen😄
Der Arzt meinte wenn es so weiter geht,dann müsste man am Ende mal sehen, aber ich denke da muss man sich keine Gedanken machen ☺️
Was packst du alles in die Tasche für das Baby? 🥰
Hi. Wir sind heute 33+0 und am Montag habe ich den nächsten Termin. Allerdings hatte ich bei 31+0 schon eine Schätzung von 2400g auf 40cm. Mein Möppi scheint gut zu essen. SS Diabetes habe ich nicht. Ich bin gespannt was er am 18.11 sagt.
Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt, fange aber nach und nach an alles bereit zu legen, da ich seit 31+0 auch schon Wehen habe.
Euch Alles Alles Gute und Kraft die die Restkugelzeit💞
Liebe Grüße Julia mit Babyboy inside💙
Huhu,
bin auch sehr klein und mein kleiner wog heute bei 33+3 2250g und misst 44 cm
Ich hatte anfangs 34ssw also 33+ irgentwas kontrolle beim FA da wer er ca 1900gr 4tage später war ich im KH wegen vorzeitigen wehen da wurde wr schon auf 2300gt geschätzt.. nun 1,5 wochen später bei 34+6 hatte mein FA den kleinen auf 2390gr grschätzt
Du siehst, jeder misst etwas anders aber ich finde deine werte voll ok :)
Hallo,
am Montag war ich an 33+3 zur Vorsorge.Der Kleine wiegt wohl schon 2600 Gramm und soll groß werden.Kein Wunder hab selber auch schon 14 kg zugenommen.🙈