1 SS-Symptome

Mädels, laut letzter Periode bin ich heute genau 5+0,
nur ich habe gar keine Anzeichen, ist das normal? #zitter
Habe nur ab und zu mal Unterleibsziehen - mehr aber auch nicht #kratz

1

Hey,

Meine ersten richtigen Anzeichen hatte ich ab der 6. SSW. Aber es gibt auch Tage, da bin ich nur müde und habe sonst gar nichts.
Du musst auch keine Anzeichen habe. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders 🙂

Alles gute für dich 🍀

LG Kalina mit 3 ⭐ und Bohne 10+6🥰

2

Hallo,

ich bin ebenfalls bei 5+0 habe aber seit einer Woche immer wieder Krämpfe/Unterleibsziehen und Übelkeit. Ich dachte erst mein Körper veräppelt mich schon wieder da wir seit 2 Jahren bis auf ein Sternchen erfolglos geübt haben. Ich hoffe nur das es bleibt, da ich mein Sternchen schon nach wenigen Tagen wieder gehen lassen musste und der Abgang mit Krämpfen anfing.

3

Huhu 👋🏻
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Ja mach dir keine Sorgen, ist völlig normal. Entweder du hast Glück uns nicht so mit den Schwangerschaftssymptomen zu kämpfen oder die kommen in ein paar Tagen 🙈 😊
Unterleibschmerzen sind auch völlig normal.
Ich hatte von Anfang an viele Symptome und die haben so ab der 15. Woche nachgelassen, zum Glück!😊

Lg Sara mit krümelchen im Bauch 19+6 ❤️

4

Ja, das ist normal. Ich hatte bei beiden SS keine Anzeichen. Es fühlte sich nur kurz an als ob die Mens kommt, die aber nicht kam. Das erste Anzeichen war der sichtbare Bauch 😉

5

Sei froh 😌 ich bin jetzt in der 34. Woche und hatte von Anfang an Null Anzeichen, bis jetzt ist das auch so geblieben. Hätte ich keinen großen Bauch, wüsste ich nicht das ich schwanger wäre

6

Sei froh, dass es dir so gut geht 🤗
Bei meinem Sohn fing die Übelkeit in der 9 ssw an und jetzt bin ich in der 7ssw und es fängt langsam morgens an 😐
Das ist so unterschiedlich..aber genieße es, solange es dir gut geht 😊

7

Mach dir keine Sorgen!
Ich hatte anfangs außer Brustschmerzen auch nichts. War bei 7+1 das erste mal beim Gyn und meinte noch fröhlich, dass ich keinerlei Übelkeit oder Müdigkeit oder sowas habe. Tja, jetzt bin ich in der 9.SSW und seit 2-3 Tagen habe ich Bekanntschaft mit der Übelkeit gemacht. Allerdings den ganzen Tag über so eine unterschwellige Übelkeit (ohne Erbrechen). In der 6./7.SSW bin ich nur morgens mit dem Hunger meines Lebens aufgewacht und musst SOFORT was essen.
Sei froh wenn du nichts hast und vertrau auf deinen Körper!