Erfahrungen

Hi Mädels,
Ich bin heute bei 10+3, und Ja ich weis das jede Frau anders ist. Deswegen würde es mich mal total interessieren wann bei euch die Übelkeit, das Brustspannen und auch die UL-Schmerzen weg gegangen sind.
Also ich muss ehrlich sagen, ich hab gar nichts mehr davon außer ein wenig das flaue Gefühl im Bauch das morgens und abends „hallo“ sagt 😃

Liebe Grüße 💕

1

Hallo!

Also seit ner Woche etwa ist bei mir die Übelkeit weg, die ich seit der 4. SSW so ziemlich durchgehend hatte. Jetzt habe ich schon Sodbrennen 🙈 Bin jetzt in der 16. SSW.

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich grade mal 2 Wochen (ab ca. 6. SSW) Übelkeit und dann erst in den letzten beiden Monaten ein bisschen Sodbrennen, weil der Platz halt fehlte 😂

Unterleibsziehen haben beide glaub ich zur 12. SSW aufgehört 🤔

2

also Bei mir war die Übelkeit auch recht früh, wann kann ich nicht abschätzen weil ich ziemlich spät raus bekommen habe das ich schwanger bin.
Jetzt wie gesagt, dieses flaue Gefühl wie wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen habe.

Aber dann ist das ja ziemlich „normal“ das es in den Wochen langsam zurück geht.
UL-Schmerzen hab ich eigtl was witzig ist mir abends wenn ich mit Ruhe im Bett liege

3

Das kann ich haben, wenn ich es über Tags übertrieben habe. Hauptsächlich mit dem Heben. Aber manchmal gehts mit meinem Sohn halt nicht anders 🤷‍♀️