Morgen termin bei 7+3

Hallo, mein letzter termin war bei 5+6 und wir sahen die fruchthöhle und einen dottersack. Sowoet alles gut für die zeit sagte der doc. Es verunsichert naturlich trotzdem wenn man nicht sieht was man erhofft. Morgenis ist der neue termin und irgendwie mache ich mir wieder zu viel kopf ob alles an seinem platz sind und der Krümmel auch da ist

1

Oh... ich fühle so sehr mit dir!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass da morgen ein schönes Herzchen blubbert 🍀🍀
Hatte letzte Woche Freitag bei 5+4 Termin und man sah auch nur Fruchthöhle und Dottersack ☹️ Hoffe so sehr, dass am Montag ein schlagendes ❤️ zu sehen ist! 💪🏻✊🏻

2

Ja, das Warten ist schrecklich. War letzte Woche bei 6+2 beim FA und nur Fruchthöhle gesehen. Nächster Termin ist nächste Woche bei 8+2. Da kommt mein Mann auch mit und ich hoffe das ich dann etwas beruhigter bin.

3

Oh bei mir sah man bei 5+4 auch nur eine Fruchthöhle und ich kann erst bei 8+4 wieder hin. Das noch sooo lang. Hoffe man sieht dann mehr. Han etwas Angst 🙈

4

Ich war heute auch bei 6+3 und man sah nur eine fruchthöhle und einen dottersack... und eine mini Anlage vom Embryo .... ich wurde auf 6+0 zurück datiert und darf nächste Woche Freitag wieder kommen...
Ich bin etwas traurig und habe Angst... ich habe im März 2018 in der 10 w verloren und bin erst jetzt wieder schwanger geworden 🙁

Ich hoffe, bei euch klappt alles und das Herzchen schlägt beim nächsten Termin !!!

weitere Kommentare laden
5

Ich bin morgen auch 7+3 und habe einen Termin zum Ultraschall. Ich bin auch total nervös vor einer Woche war ich da und man sah die fruchthöhle und den dottersack aber noch keinen Herzschlag. Aber das wurde auch berechnet nach einem Zyklus von 28 tagen den hatte ich eher selten deswegen vermutet sie das ich noch nicht ganz so weit bin also paar Tage zurück ☺️