Herz schlägt noch nicht 😢

Thumbnail

Hallo,
Ich war gestern bei meinem ersten fa Termin an 6+3.
Ich wurde zurück datiert auf 6+0, muss aber dazu sagen, weiter zurück kann das wirklich nicht gerechnet werden, weil ich die Zeit meines es eingrenzen kann und noch viel wichtiger, ich vor es nur einmal Verkehr hatte ...
Das Herz hat noch nicht geschlafen, bzw sah man noch nicht mal wirklich einen Embryo, nur den dottersack und vllt eine minianlage wo der Krümel sein könnte ..

Ich hatte 03/2018 einen ma mit as und wurde erst jetzt wieder schwanger ....

Meine Ärztin meinte gestern, das alles noch im Rahmen sei und ich mir keine Sorgen mache brauche, soll nun nächste Woche Freitag wieder kommen und dann wird geschaut, ob es sich weiter entwickelt hat oder nicht...
Muss dazu sagen, habe so gut wie keine Symptome, das war beim letzen Mal auch anders....

Gibt es jemanden bei dem es auch so aussah und sich dann doch nich entwickelt hat?

Ich wollte so sehr positiv denken, aber mich hat es leider wieder die halbe Nacht beschäftigt ...

Lieben Dank fürs lesen
Ein ⭐️ im Herzen und einen vielleicht Krümel im Bauch ...

1

Hıı ich drücke dir die Daumen hoffe das beim nächsten Termin Herzschlag zu hören ist.

Bin auch bei 6ssw bei mir sieht man nur fruchthöhle und dottersack mein Fa wollte nicht wirklich was sagen muss am 25.11 nochmal zum Termin.
Leider habe ich kein gutes Gefühl mich interessiert es auch ob doch bei jemand danach alles gut verlaufen ist.

2

Aus dem Grund macht mein Arzt den Ultraschall erst später und überprüft auch kein HcG... Damit man sich nicht verrückt macht. Ich war erst bei 7+3 dort, weil der Arzt sagte, vorher ist immer alles etwas ungewiss...

Wenn dein Arzt meinte, das ist für die Zeit noch völlig in Ordnung, dann vertrau ihm. Wir müssen alle am Anfang bangen. Die ersten Wochen zu warten fühlen sich an wie ne Ewigkeit, aber meistens wird man belohnt. Und ein Dottersack ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Vllt steckt dein Krümel dazu versteckt in einer Ecke.

Lg 🙃 ☘️

3

Ich schreib dir mal obwohl ich nicht mehr hier in gehöre.
Also 2017 bei 6+1 sah man bei mir auch nicht mehr. Mei FA gab mir ein Termin für die 3. Auscharbung innerhalb im einem halben Jahr. Wollte noch nicht aufgeben. Hab mir dann für eine Woche später eine 2. Meinung geholt. Siehe da bei 7+1 alles zeitgerecht entwickelt.
Heute ist meine Maus 16 Monate alt.

Also alles noch im Rahmen bei dir.

Lg mit 3 tollen Kids. 7 Jahre,6Jahre und 16 Monate

4

Vielen Dank für die liebe Nachricht!
Ich Versuch positiv zu bleiben ....🍀

5

Hey,

bei mir sieht es momentan genauso aus. Meine Embryonale Anlage ist vielleicht minimal Größer, aber auch von der Woche müsste es ca. hinkommen. Da mein Zyklus super unregelmäßig war, war es schwer genau zu sagen.

Ich bin seit 14 Tagen alle 4 Tage beim Arzt, aber seit letzter Woche Montag hat sich nicht viel getan.

Mein Arzt hat mir immer noch HcG prüfen lassen, welches auch noch gut steigt - er vermittelt allerdings kein gutes Gefühl und sagt auch ganz direkt das es kritisch ist. Das hat er allerdings schon mal gesagt als nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war und schwups 4 Tage später sah man einen Dottersack.#herzlich Ich mache mir also trotzdem noch Hoffnung.#zitter

Wurde das bei dir vielleicht auch geprüft?
Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft! #klee

6

Hcg wurde bei mir jetzt nicht gerügt, allerdings war meine Ärztin sehr sehr zuversichtlich und ich solle mir keine Sorgen machen, dass das alles noch wird ...
Hab halt zu dem nur keine Anzeichen... meine Brust hat anfangs sehr geschmerzt und jetzt ist da zum Beispiel gar nichts mehr ....
Naja außer abwarten kann ich so oder so nichts machen

7

Ich habe auch außer extremer Müdigkeit und kurzer Lunte (mein armer Freund :-p ) keine Anzeichen gehabt. Aber das ist ja auch bei jeder anders, also denk positiv! Ich drücke dir die Daumen!

8

Guten Morgen. Keine Sorge, bei mir war das genauso. Ich war auch in der 6 ssw beim fa und er hat nur einen Dottersack gesehen. Ich war auch sehr beunruhigt, da ich im Internet gelesen habe, dass man den Herzschlag eventuell schon sehen könnte. Dann hat er mir einen nächsten Termin gegeben, das war jetzt am Montag. Ich war 7+3 Also in der 8 ssw und wir haben das Herz gesehen. Natürlich auch sehr erleichtert ❤️ Also mach dich nicht verrückt, das ist wohl ganz normal... LG

9

Hi,
Bei der Größe muss man doch noch keinen Herzschlag sehen. Der ist ja noch ganz Mini. Bei einer Freundin von mir war der Embryo einige mm größer und man hat auch noch keinen Herzschlag gesehen, und es ist alles gut.
Ich selbst wurde am Anfang der Schwangerschaft auch einige Tage zurückdatiert obwohl ich den ES sicher bestimmt habe und bin mittlerweile im letzten Drittel. Das ist alles im Rahmen, und völlig normal.
Denk positiv und mach dir nicht so große Sorgen✊

10

Hallöchen..ich hatte gestern auch meinen ersten Frauenarzt Termin war gestern 6+0 also heute 6+1 schon😊...das Ultraschall bild sieht bei mir so ähnlich aus und man hat was blinken sehen ganz in der ecke versteckt❤😍in 4 Wochen hab ich meinen nächsten Termin und wir hoffen natürlich das das kleine Würmchen sich weiterhin gut entwickelt 🙏...mach dich nicht zu sehr verrückt denke immer positiv 😊ich versuche es positiv zu denke bei uns hat es nach 3 Jahren endlich das erste mal geklappt da versuchen wir uns einfach zu freuen das alles gut wird.

Ich drück dir die Daumen das der nächste Termin für dich positiver wird und das alles gut ist🙏😊❤

11

War bei mir auch so. Eine Woche später sah man dann schon einen richtigen Embryo MIT Herzschlag. Morgen wird der kleine Mann 5. Puh ... wie die Zeit rennt.

12

Bei mir hat bei 5+6 auch noch kein Herz geschlagen. Bin jetzt in der 29.ssw und es ist alles gut. Kopf hoch, es wird bei dir auch alles in Ordnung sein 😊