4. KIND

Hallo meine Lieben,
Ich bin aktuell in der 32SSW mit meinem 4 Kind Schwanger. Habe seit 2 Tagen Übungswehen? ?? Irgendwie ist mein Bauch ständig Hart ! Und komisches ziehen usw..
Kann es sein das er früher kommt? Oder ist hier jemand bis zum Et beim 4 Kind gekommen ???

1

32 ssw ist noch etwas zu früh. Lass es lieber abchecken. Dein Baby würde auf jedenfall die lungenreife bekommen und man würde im Normalfall versuchen es bis zur 35 ssw drin zu behalten. Also lieber zum Arzt oder ins KH wenn du ahnst, dass dein Baby sich auf den weg macht.

4

Das sind doch nur Übungswehen...ich glaube das es normal ist und richtige wehen, kann sie sicher unterscheiden...😊

6

Das muss sie doch wissen was das für wehen sind, nicht ich, aber falls das Baby käme wärs zu früh und sie fragte schließlich ob das Kind früher kommt. Ich bin doch kein Ferndiagnosen steller 🤣

2

Mein 4. Kind wurde bei 38+4 spontan geboren 😍.
Ich an deiner Stelle würde mal bei deiner Hebamme oder Arzt vorstellig werden, nicht dass sich was am Mumu tut.

Ich kann dir Bryophyllum Pulver, Magnesium und Toko-Öl zur Beruhigung der Gebärmutter empfehlen. Und natürlich 1 Gang runterschalten, ausruhen so oft es geht....ich weiß, leichter gesagt als getan.

Alles Gute für dich 😘😘

3

Ich hab seit der 30. Woche täglich Übungswehen...zum Ende werden sie immer schmerzhafter...es ist auch mein 4. Kind...habe es am Montag, dann auch fast bis zum Schluss geschafft😊

5

Danke für eure Antworten.
Werde mal ein bisschen abschalten und Magnesium nehmen. Habe am Montag einen Fa.. wünsche euch ein schönes Wochenenede 💕