6 Ssw kaum Ss Anzeichen, wirklich normal?

Ich bin nun in der 6 ssw und habe bis auf unterleib schmerzen was ich hoffe normal ist und etwas empfindliche Brüste keine
ss anzeichen . Oft hört man ja das übelkeit und erbrechen ein gutes Zeichen sind für ein stabilen HCG Gehalt. Ich habe keine Übelleit und kein errbrechen.

Mein ersten Termin habe ich AM Dienstag.

Hat jemand Erfahrung wie ging es euch in eurer ss.

🤗

1

Guten Morgen das ist völlig normal... ich bekomme mein 3. Kind habe aber die 5. Schwangerschaft... und alle Schwangerschaften waren sehr entspannt bis auf die 4. mit meinem Sohn... da ging es an der 8 ssw erst an mit Übelkeit und Empfindlichkeit... gib deinem Körper noch etwas Zeit... denn es merkt jetzt so richtig das du schwanger bist und fängt an auf Hochtouren zu arbeiten...
wünsche dir alles gute

2

Ja. Normal. Kannst du allein an der Häufigkeit in der hier danach gefragt wird, sehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute

3

Mach dir keinen Kopf 😊 Bei meinem Sohn damals hatte ich nichts. Nicht mal Brustschmerzen oder Müdigkeit. Jetzt in dieser SS habe ich auch nichts außer empfindliche Brüste und Müdigkeit. Sei froh, wenn du davor verschont bleibst und genieße die SS 😊 Außerdem können Anzeichen kommen und gehen. Ist bei jeder Frau bzw bei jeder SS anderst.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 😊

6

Das beruhigt mich ja etwas, ist halt alles so neu in der ersten ss

19

Ja mir geht das genauso 🤗

4

Guten Morgen.

6. Ssw ist ja noch ziemlich früh. In meinen ersten beiden Schwangerschaften ging es mir blendend, auch die ersten 12 Wochen.
Ich bin zum dritten Mal schwanger und es war mir so speiübel von der 7. - 10. Ssw. Ich musste nicht brechen, aber über den ganzen Tag diese Übelkeit und bei jedem neuen Geruch wurde es schlimmer 🤢
Bin heute bei 10+1 und es ist seit wenigen Tagen besser.
Also kein Grund zur Sorge, die Anzeichen sagen nichts aus. Manche Frauen haben besonders viele, andere haben kaum welche 😊

Alles Liebe

5

Danke für eure ganzen Antworten 🤗

7

Guten Morgen!
Man muss keine Übelkeit haben. Bei mir fing sie pünktlich zur 7. Woche an.
eine Freundin hatte nie mit Übelkeit zu kämpfen!

8

Hey...Dein Beitrag könnte von mir kommen :-) Ich bin ab morgen in der 7 Woche und ich habe nichts! Etwas Rückenschmerzen und hir und da mal ein ganz leichtes ziehen aber sonst wirklich nichts! Habe mich auch schon gefragt ob es normal ist. Aber scheint wirklich normal zu sein bei einigen. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin. Bin völlig aufgeregt. Alles gute.

9

Ja ich hatte zu Beginn UL Schmerzen als ich dann getestet habe dann hat es nach gelassen und jetzt seit der 6 ssw wieder angefangen, sehr mensartig aber laut Beiträgen hier ja auch normal 🙈

Man macht sich echt verrückt .
Glaube die Frauen waren früher ohne Internet entspannter 😅 .

Hoffe das ich nach dem FA besuch am Dienstag entspannter bin

10

Hey,

ich bin gerade auch 6. SSW und habe keine SS Anzeichen, sondern auch mensartige ULS. Ich hab auch Dienstag Termin und das geht ganz schon an die Nerven. Vor allem weil ich schon ein paar Mal schwanger war und sie jedes Mal bis zur 7. Woche abgegangen ist.

Ich drück uns die Daumen.

LG
Jessy

weitere Kommentare laden
11

Ja ist normal. Derzeit läuft meine 3 SS
In der 1 , 2 u 3 hatte ich um die 4 ssw sowas wie nen MagendarmVirus anders kann ich es nicht beschreiben hing wirklich übern WC 3 Tage. In 1 u 2 ging es erst mit Symptomen um die 9 Woche los da haben Gerüche gereicht das mir das Bad war und morgens war es ganz schlimm. Jetzt in der 3 SS hab ich fast ganichts sogar das ziehen der mutterbänder ist nur wenig zuspüren. Das einzige mein Geschmack hat sich stark verändert.

12

Freue dich. In meiner 1. SS hatte ich gar nichts außer Symphysenschmerzen ab der 30. SSW. Wäre mein Bauch nicht irgendwann gewachsen und mein Kind hätte getreten, ich nie gemerkt, dass ich ss bin.
In der 2. SS jetzt hatte ich Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen usw...hätte gerne darauf verzichtet. Also genieße es, dass (noch) keine SS-Symptome der unangenehmen Art da sind.

14

Ja! Alles ganz normal.