Ich kann es gar nicht glauben das es schon bald zu Ende ist mit der Ss .. Es ging irgendwie jetzt doch ganz schnell rum ... Es kann jeder Zeit losgehen und doch kann ich mir das gar nicht vorstellen bald mein 2tes Kind zu gebären. Wie geht es euch so mit dem Gedanken? Tut sich bei euch schon was? 😊
Morgen starte ich in die 39 Ssw 😄 suche Gleichgesinnte!!!
hallo 😁
bin seit Samstag in der 39 Ssw und mir gehts noch prima .. bis auf unterleibsziehen hin und da habe ich gar nichts .. bin gespannt wann der kleine sich auf den Weg macht
Alles Gute dir 🍀🤗
wie spannend 😍 ich wünsche dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt ❤ und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub 😍
Ich bin heute noch in der 39ssw ab morgen kommt dann die magische 40ssw.
Hätte nicht gedacht das Nummer 3 so lange drin bleibt.
Die beiden Jungs kamen bei 37+× und 38+5
Seid gut einer Woche hab ich jeden Abend wehen die auch gut weh tun aber nach spätestens 3 Stunden ist wieder ruhe.
Werd ab heute nochmal mit dem Wehen Tee anfangen und vllt anstatt täglich mindestens 30minuten zu laufen es auf eine Stunde erhöhen.
Ich muss nämlich zugeben, ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr.
Außerdem wollen die Jungs ihre kleine Schwester endlich begrüßen
wie schön nach 2 Jungs noch ein Mädel 😍😊 wie alt sind deine Jungs , wenn ich fragen darf ? 😊 Mein Junge ist 4 Jahre alt und freut sich auch schon sehr auf sein Geschwisterchen ... wir lassen uns überraschen also wir wissen das Geschlecht nicht. Mein Sohn jedoch spricht das Baby immer mit Sie an ..😊😁 es bleibt spannend . LG alles Gute für die Geburt ☺❤
Ach wie spannend, ein Üei. So gewollt von euch?
Unser großer ist fast 10 und der kleine fast 3.
Die Freude über ein kleines Mädchen war riesig weil es auch definitiv das letzte Kind sein wird
Ich bin ab Mittwoch in der 39.!
Hab nicht so viel Bauch und bin noch ziemlich fit. Gehe jeden Tag mit meinem Hund meine 1,5-2 h spazieren - wie davor auch. Bin fleißig am Plätzchen backen und Sachen erledigen/ vorbereiten. Ich kann mich einfach nicht relaxen 😅 sobald ich liege, ist mir langweilig und ich hab das Gefühl, dass die Zeit nicht vergeht.
Ich bin so froh darüber, dass ich noch jeden Tag ins Büro fahre (selbstständig) und da bis ca 14 Uhr was zu tun hab.
Aber ja, komisches Gefühl, dass es trotzdem jederzeit losgehen könnte 🙃 ich bin schon so aufgeregt und freue mich so stark die kleine endlich im Arm zu halten 😍🥰
Sehr schön 😊 Dann kannst du noch richtig voll Gas geben.👍 das kann ich leider nicht behaupten 😂 Da machen mir die Schmerzen im Schambein und Becken einen Strich durch die Rechnung 😑😑 Alles Gute für dich für die Geburt.. und herzlichen Glückwunsch zum Mädel 😍❤
Ich habe auch so paar kleine Baustellen , ein alter Bandscheibenvorfall der ins Becken zieht .. manchmal zieht knackt mein Bein einfach weg vor schmerzen 😄 aber nicht regelmäßig und geht auch schnell wieder.
Sind alles nur kleinere übel und im Vergleich gehts mir wohl wirklich blendend.
Ich beneide wirklich keinem darum der die letzten Wochen nur noch rumhängt oder richtige Schmerzen hat. Hoffentlich zieht sich das bis zum Ende hin durch und die Geburt ist ähnlich 😄 ich geb die Hoffnung ja nicht auf.
Danke , das wünsche ich dir auch 🙂🥰
Hi lennox
Ich komme die Woche in die 36 Woche. Und haette nie gedacht, dass sich meine solange haelt musste ab der 26 woche wegen wehen liegen....bis zur 32 woche ca. Und jetzt voll gut. Wird unserer letztes sein.
andrea
wow was für eine tolle Nachricht... Schön ist dein kleines solange bei dir geblieben 😍 jetzt sind sie ja auch reif genug ❤ schön alles liebe auch dir zur Geburt dann 😍❤
Hier ich :) bin 38+5.. übermorgen 40te Woche. Meine Schwangerschaft war mit viel Leid und Kummer verbunden. Mein Kämpfer hat viel durchmachen müssen, vorallem mit seiner Mama 🙈
Keiner hat dran geglaubt das er so lange drin bleibt...
😍😍 ein kleines Kämpferchen ! Das freut mich zu hören
. 😍 jetzt dürfen sie alle bald kommen gell 😊 Alles liebe auch für dich für die bevorstehende Geburt ❤
bin heute 39+1, und schön langsam könnte es schon losgehen, auch wenn ich wirklich schon bisschen Angst davor habe.
Huhu 🙋🏼 ich bin ab morgen auch in der 39. SSW. Mir geht es super 🙃
Natürlich wird alles anstrengender und schlafen ist schon Mangelware.... 😏 🤷🏼♀️
Ich freu mich ganz dolle auf die kleine Maus.
Alles Gute ihr Lieben 🤗
Hallo 😁
Ich bin ab Mittwoch in der 39ssw und erwarte unseren 2.ten Sohn, mein großer ist 5 Jahre alt. Am 26.11 habe ich dann meinen Kaiserschnitt, zähle schon die Tage 🙂Diese Schwangerschaft hat mir körperlich auch mehr abverlangt als die erste, aber ich weiß ja das ich dafür belohnt werde.
Liebe Grüße
Guten Morgen.
Starte heute in die 39ssw.
Und obwohl ich mehrere Zipperlein habe, möchte ich bis in den Dezember rein.😂😁😆😉
Bis jetzt sind unsere Kids Frühlings und Sommer Kinder.
Zwei Jungs im Alter von 9 und 7 Jahren und ein Mädchen 17 Monate jung.
Jetzt kommt unser Glücks Kleeblatt vollständig macher, dann hoffentlich im Dezember dazu😍 .
Obwohl er natürlich ab jetzt jeder Zeit wilkommen ist😅😉.
Aber ich habe mir das so in den Kopf gesetzt, mal sehen wie der kleine Mann das sieht.
Ein ü- ei ist ja auch total spannend, da wäre ich aber viel zu neugierig für😊.
Und jeder meint bestimmt zu wissen was es wird, oder? Da kommen dann Kommentare wie mein Bauch war so und so und es wurde ein... oder ich hatte auch so Appetit auf ... und es wurde... .
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt und bin gespannt zu lesen ob es ein Mädchen oder Junge ist.
Guuten Moorgen 😊😊 wie toll ist dein ET auch der 2 Dez? Wie spannend es ist wann Sie genau vorhaben zu kommen. wie schön deine Kids freuen sich bestimmt schon sehr auf den Nachwuchs 😍 Ja ganz genau
... es wird spektuliert... 😁😁 genau so wie du es Beschrieben hast . wir sind auch alle sehr gespannt 😊😊 ich werde berichten ...😁 alles gute auch für dich wir schaffen das ☺