Hallo zusammen,
Momentan hab ich eine Menge Fragen an euch 🙊
Bin eben total erschrocken, meine linke Brust tut seid ein paar Tagen leicht weh. Jetzt hab ich sie grad abgetastet und gemerkt das oberhalb vom Nippel eine ziemlich große Verhärtung ist.. mein Mann war auch baff weil es wirklich total hart ist. Hattet ihr das schon mal? Kann das einfach nur der Milcheinschuss sein? Meine Frauenärztin hat jetzt natürlich schon zu und ist eh im Urlaub, würde morgen mal bei der Vertretung anrufen.
Lg und ein schönen Abend ♥️
Verhärtung in der Brust 37.ssw
Hallo🤗,
Ich hatte das gleiche auch schon mal, auch linke Brust oberhalb der Brustwarze. Allerdings war es bei mir damals während der Stillzeit. Kannst du den Knoten verschieben oder ist er unbeweglich. Ich bin damals auch total in Panik verfallen, gerade auch weil meine Mama Brustkrebs hatte.
Ich habe es 1 Woche lang beobachtet und es wurde kleiner. Mein FA hat damals nochmal abgetastet und meinte es wäre eine verstopfte Milchdrüse gewesen. Aber wie gesagt bei mir war es während der Stillzeit.
Ich würde lieber nicht lange warten sondern es zeitnah abklären lassen, damit du auch Gewissheit hast.
LG Isabell 34.ssw
Hey, also ich kann nur von mir berichten, ich hatte vor kurzem in der Schwangerschaft eine Brustentzündung. Da war die Brust unterhalb etwas hart und heiß und hat höllisch weh getan..
Ich würd auch an deiner Stelle beim Arzt anrufen. Bestimmt kannst du vorbei kommen und er schaut es sich an 😉
Liebe Grüße
Danke für eure Antworten ☺️
Hatte jetzt grad den ersten Tropfen vormilch an meinem Nippel entdeckt.. ich hoffe das die Schmerzen und die Verhärtung nur davon gekommen sind, lasse es morgen aber trotzdem mal abklären :)