Was wird man wohl sehen?

Hallo ihr lieben.
Bin bei 4+6 und habe am 27.11 meinen ersten Termin bei 6+1
Ich bekomme das 3 und bin sooooo gespannt was man sehen wird!
Sah man da bei euch denn schon etwas?
Bei meiner 2 wa ich erst bei 7+4 Und r man sah das Baby und Herzschlag. ♥
Wie war es bei euch?
Hängt gerne mit Bild dran.. Ich finde es sooo spannend. Lg

1
Thumbnail

Hallo. Ich war Freitag beim ersten Termin bei 6+3 und man konnte auch alles gut erkennen und den Herzschlag konnte man bereits sehen und hören... ein unbeschreiblicher Moment ♥️

2

Ujhhhh wie toll! Mein Mann hat sogar frei und kommt mit. Das wäre unbeschreiblich toll!
Bin so gespannt. Bei dir sieht man den Krümmel toll ♥

4

War auch erstaunt das man es so gut sehen kann, dabei ist es erst 8mm groß aber man kann alles gut sehen. Mein Partner war auch mit. Er war ebenfalls sprachlos. Man konnte direkt das Herz sehen und super Kräftig schlagen hören, als die FA es makierte... man ist schockverliebt aber dennoch hat man Angst das auch alles so gut bleibt und das Herz fleißig weiter schlägt...

3

Och habe auch am 27.11 mein ersten Termin und kann es kaum abwarten :oo bin da auch 6 ssw😁

8

Uhh wie spannend... Ich bin so sehr gespannt.

Danke auch allen für die Bilder! So toll

5

Mit meinen Zwillingen war ich auch in der 7 ssw zum ersten mal beim FA. Eines war bei 6+3 und das andere bei 6+1. Und bei beiden hat man schon Herzschlag gesehen und gehört :-)

6
Thumbnail

6+5 😍

7
Thumbnail

Das war 6+2 man sah 1 Herz schlagen

Bella 11+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

9

Ooh ich bin auch schon gespannt ich bin bei 4+5 und darf am 28.11. zum Frauenarzt 😍 ich hoffe auch gut was zu sehen🤗