Hallo ihr Lieben,
hab vor 2 Tagen erst positiv getestet. Heute war der SST auch deutlicher, aber vorhin hab ich beim abwischen bräunlich verfärben ZS festgestellt. Seitdem jetzt erstmal nichts, aber ich mache mir Sorgen 😢 und es ist ein leichtes Ziehen dazugekommen.
Bin heute ca. ES+12, morgen wäre mein NMT.
War heute zum BT, weil ich bereits 2 Frühaborte hatte. Eine vor meinem Sohn und dieses Jahr im März.
Soll Diphaston nehmen ab positiven Test. Das Rezept bekam ich erst heute, jedoch wurde mir die Dosierung nicht mitgeteilt und später hab ich niemanden mehr erreicht. Und eben das...
Bisher hatte ich so ein gutes Gefühl und dann das 😞
Könnt ihr mich aufbauen?
Vg
Sunshine
Vor 2 Tagen positiv getestet und vorhin bräunlich verfärben ZS festgestellt
Hey ich hatte 4 mal SB bereits .
Ich habe Magnesium genommen 3x375 Mg
Und 3x200 utrogest vaginal plus 2x100 vaginal
Plus prolutex spritzen .
Braune Blutungen sind meist altes Blut .
Wichtig ist der Hcg Anstieg 🍀
Bella 11+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Danke für deine Nachricht 🍀
Hattest du denn auch ein Ziehen verspürt? Kann dieses Ziehen nicht definieren...
Stimmt, Magnesium könnte ich direkt nehmen.
Hatte bereits im Kh angerufen und gefragt ob ich denn jetzt und in welcher Dosierung dieses Duphaston nehmen soll. Die Ärztin am Tel sagte, dass ich den Anruf mit den Blutwerten morgen abwarten soll und die Ärztin muss die Dosierung dann nennen. Und es könnte ja von der Einnistung kommen.
Man fühlt sich hilflos...
Duphaston weiß ich nicht wie man das einnimmt steht sicher was im Beipackzettel .
Magnesium würde ich nehmen & Bauchweh und ziehen hatte ich beim 1. mal da war ich auch im Kh weil es auch frisches Blut bei war .
Bräunlich bedeutet ja eher altes Blut. Also evtl noch von der Einnistung oder so.
Bei meiner Tochter hatte ich Blutungen in der Frühschwangerschaft. Es wurde gar nix gemacht und es war auch nicht weiter schlimm.
Alles Gute!
Danke für deinen Zuspruch. Das macht Mut.
Seitdem ich jetzt auf der Couch liege, zieht es kaum noch. Vllt kam es vorhin von der Aufregung.
Man möchte etwas tun, um etwas schlimmes zu vermeiden, aber so früh kann man nicht viel machen und leider nichts aufhalten...
Es ist eine Geduldsprobe...
Ziehen hab ich im Moment auch immer mal wieder (bin, glaub ich, in der 6. Woche-Termin steht noch aus)
Vor allem zum Abend hin wird es mehr. Mach mir da jetzt nicht so viele Gedanken, da es ja auch immer wieder weg geht.
Schöne Steigerung!
Sb hatte ich in jeder SS (jetzt 3.) alles gut
Hatte ich an ES Plus 12 auch und richtig diese Bauchschmerzen
Bin jetzt in der 16. Ssw. Bisher ist alles gut
Ich bin aber auch am gleichen Tag zu meinem FA und er hat mir profilaktisch Progesteron gegeben. Das Geschmiere war dann nach 3 Tagen weg.
Geh doch morgen auch lieber beim Arzt vorbei. Dein Test schaut jedenfalls sehr vielversprechend aus finde ich. Das war meiner an Plus 12. Am Tag des Geschmieres.