Hallo Ihr Lieben,
Sagt mal wie fühlen sich bei euch die Bewegungen in den letzten Wochen an? Habe noch 19 Tage bis zum ET und es fühlt sich mittlerweile wie ein ausgedehntes Schieben und Dehnen an.
Nichts mehr mit großen Tritten oder so, ab und zu mal wenn ich auf der Seite liege kommt mal ein Tritt. Habe auch festgestellt das er tagsüber eher ruhiger ist aber abends dafür die Party abgeht.
Kennt ihr das auch?
Aileana
37+2 mit BabyBoy inside 💙😍
Kindsbewegungen in den letzten Wochen
geht mir genauso. vor 1-2wochen hat es bei mir bereits begonnen weniger zu werden mit den bewegungen und jetzt kommt nur noch selten ein tritt. meistens streckt es einfach seinen popo gegen meinen magen 😊 18 tage to go
Bei mir ist es auch so. Bin jetzt in der 38 Ssw und seit ca. 2-3 Wochen sind die Kindsbewegungen anders. Keine plötzlichen Tritte mehr, sondern mehr ein kräftiges aber langsames gegen die Bauchdecke drücken.
Ich hab dann mit meiner Hebamme darüber gesprochen, und sie hat gesagt das ist ganz normal. Der Kopf liegt fest im Becken und dadurch ist das Kind in seiner Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt.
Aber wenn du dir unsicher bist solltest du zum Arzt gehen.
Wir haben dann noch die Herztöne abgehört und die waren völlig normal. Seitdem bin ich beruhigt.
Alles Gute!
Bei mir waren sie bei beiden ss von Anfang bis Ende gleich
Hab keinen unterschied bemerkt 🤷♀️
Mir gehts auch so ☺️ bin 38+1.
Hallo,
Es liegt meistens am Kind und Platz😊 meiner ist sehr aktiv egal wie ich liege oder sitze so gar jetzt in der 40+4 ssw 😬 es gibt mal Nächte da bewegt er sich kaum und dann gibt es wo er so aktiv ist das ich denke er will raus kriechen 😀.
LG Ligotech 40+4 ssw