Morgen 34 SSW und nur noch am heulen

Hallo ihr Lieben,
ich weiss gar nicht mehr was mit mir los ist.
Die letzten Tage bin ich nur noch traurig, lustlos und viel am Weinen.

Ich freue mich sehr auf meine kleine Tochter, dennoch hat sich ein Schatten über mich gelegt...

Ich weiss nicht, durch das BV und die vom FA erteilte Schonung auf der Couch (vorzeitige Wehen) fühle ich mich sehr isoliert, mein Mann muss gerade richtig ran auf der Arbeit und ist momentan nie vor 20 Uhr daheim. Entsprechend müde und kaputt fällt er dann abends direkt ins Bett.
Nächste Woche ist er dann auf Geschäftsreise...

Es kommen mich manchmal Freunde besuchen, die Schwiegermutter ruft mich täglich an....und dennoch fühle ich mich allein, ich habe auf nichts mehr Lust, erledige alles was ich noch erledigen "darf" irgebdwie und gerade so.

Mir fehlt Nähe...ach ich weiss auch nicht.

Kann mir jemand eine witzige Geschichte aus deinem Leben erzählen? Ich glaube das fände ich jetzt sehr cool!

LG Milchfuchs

1

Versuch doch mal was kreatives, stricken, häkeln, weben, oder malen oä kann man auch im liegen.. Lenkt ab und macht erfolgserlebniss, darfst du den ganzen tag gar nicht aufstehen?

4

Das habe ich größtenteils alles schon durch, auch sämtliche Anträge vorbereitet,Babysachen und Kliniktasche fertig, Netflix leer geschaut, Bücher leer gelesen 😅😅😅

Das ist echt das Doofe. Ich weiss gar nicht mehr was ich noch so machen könnte 😅

2

Ach mensch ich fühle mit dir... Ichh bin ab morgen in der 28 ssw Und arbeite jetzt seit 2 Wochen nicht mehr... Ich hab das Glück, dass eine Freundin grade Mutter geworden ist und eine andere auch ein bv haben.... Trotzdem hab ich oft Langeweile... Man will ja auch nicht jeden Tag shoppen... Ich hab schon alles geputzt was geht und das Kinderzimmer ist auch schon ziemlich fertig... Darfst du denn spazieren und sowas... Frische Luft tut ja auch gut... Ich hab mir in letzterzeit das nähen beigebracht... Vllt wäre das ja ein schönes Hobby? Und nähe kann ja auch bedeuten, dass ihr einfach nah beisammen schläft... Also aneinander gekuschelt :)

3

Ich fühle mit dir 🙈 bin morgen 35 ssw.

Ab der 7 ssw im BV.

Total nervig und langweilig!

Ich finde umso mehr man zuhause ist umso mehr interpretiert man in jedes ziepen hinein..

Ich versuche momentan nochmal richtig viel zu schlafen! 🙏 gehe jeden Tag Baden, lese ein Buch.. mache alles für den kleinen mehrmals fertig 🤣 ich backe sogar obwohl ich es nicht kann.

Als ich Samstag im my Toys war und alle mit ihren Babys da waren, habe ich auch geweint weil ich einfach nicht mehr will.

Die Tage seit der 30 ssw ziehen sich echt total 🙄 aber sieh es positiv !!! Dein Mäuschen kommt bald. Es könnte sogar ab jetzt jederzeit so weit sein :)

5

Du arme!

Du willst was aus meinem Leben hören... ich bin gerade fast an einer Clementine erstickt. Es war ganz schrecklich und ich musste fast erbrechen... naja ich habs überlebt.

Mittwoch habe ich ET und es tut sich noch nichts.

Auf netflix kann ich empfehlen:
-about the time (film)
-pretty little liars
-suits
-modern family
Hast du diese schon alle durch?

Liebe Grüsse
Wuki19

6

Ich verstehe dich voll. Da fällt einem einfach die Decke auf den Kopf und die Hormone tun ihr übriges 😐 bin in der ersten Schwangerschaft 14 Wochen daheim gewesen. Wir waren gerade umgezogen und ich kannte niemanden. Ich war die erste die ein Kind bekommen hat und somit haben alle anderen gearbeitet. Das ist einfach Kacke! Sorry für die Wortwahl. Was aber gut ist, dass du jetzt schon ziemlich weit bist und bald wieder mehr machen darfst. Mich hat irgendwann auch alles genervt. Das ist ok.

Ich bin ab morgen in der 35. Woche und muss auch wieder seit 3 Wochen langsam machen. Mit dem Unterschied zu letztem Mal, dass das gar nicht klappt weil ich Kind Hund und Haushalt unter einen Hut bringen muss. Irgendwie wünsche ich mir aktuell die Ruhe zurück.

Also ich kann dir nur sagen: es geht vorbei und es kommen dann viele Phasen...

LG Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch 33+6

7

Huhu,

fühl dich unbekannter Weise gedrückt.

Ich kenne deine Situation zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber mir geht es genau anders herum. 😅
Bin in der 31. Ssw und wünsche mir sooo sehr den Mutterschutz herbei 😍

Ich schlafe keine Nacht mehr vernünftig, um 5 Uhr klingelt der Wecker und ich bin um frühestens 17 Uhr von der Arbeit Zuhause und danach fix und fertig. 😫
Wir haben ein großes Haus, sind gerade mit renovieren fertig und es muss noch alles pico Bello auf Hochglanz gebracht werden.
Für die Kliniktasche habe ich nicht mal die Hälfte der Sachen besorgt, dass Kinderzimmer ist noch nicht aufgebaut, ich bin schrecklich müde und wollte noch so viele Bücher lesen... 😫

Wie du siehst, es gibt auch die andere Seite 😂🤷‍♀️
Vielleicht kann uns das gegenseitig etwas trösten.

Alles Liebe und Gute! 🍀