Sex in der Frühschwangerschaft

Ich muss was fragen, also wir haben tatsächlich normalerweise alle 2 Tage manchmal auch täglich Sex.
Seit dem 12.11 nicht mehr wo ich positiv getestet habe. Sonst habe ich immer Lust und jetzt überhaupt nicht mehr das Verlangen 😋🤣mein Mann stört es nicht..
Hatte das jemand.? Bei meiner 2 war ich dauer sorry geil und habe meinen Mann regelrecht fertig gemacht. Der konnte nicht mehr nach paar Wochen.

Ich hab irgendwie in Kopf könnte was passieren oder so... Ist sich Schwachsinn oder.
Grade jetzt 4+6 da ist alles so minniiii

1

Jap ist Schwachsinn.
Viel Spaß 👍

2

Solang du keine Blutungen hast und auch sonst alles immer iO ist beim US, kannst du Spaß haben wie du magst 😉

Ich hab leider das Gegenteil.. Gerade IN der Schwangerschaft ist meine Lust immer unstillbar, nur leider kann ich nichts umsetzen wegen der ganzen Beschwerden 😒

Glg Darling

3

Oh nein das ist fies.
Mein Mann sagte bei der letzten ss ich sei ne Nympfe! So schlimm war es haha 😂

5

So ist das jetzt in der 4ten Schwangerschaft auch wieder bei mir 😅 zwar hatten wir vorher auch nie Probleme damit, allerdings ist es in den Schwangerschaften einfach viel extremer.

Dabei fühl ich mich körperlich nicht wohl mit den Rundungen 🙈

weitere Kommentare laden
4

Bin auch 4+6 und habe wenig Lust

7

Denke sie hormone

11

Ich hatte auch gar kein Verlangen und langsam kommt es wieder in der 11. Woche.. aber nicht so wie vorher leider.