H&m Umstandsstrumpfhose für 17,99 €

Ich schreibe diesen Beitrag, da ich diese schrecklich fand. Ich habe mir die Strumpfhose in S, M und in L gekauft, da es eine Aktion nimm 3 Zahl 2 gab. Teilweise gingen die am ersten Tag kaputt. Was ich für den Preis einfach nicht nachvollziehen kann. Im Bauch haben die alle gedrückt, ob es S oder L. Nur die Länge war anders. Ich habe die alle im Bauch Bereich aufgeschnitten damit ich die überhaupt tragen kann(meine normale Größe xs und ich habe nur im Bauch zugenommen) . Aus Verzweifelung habe ich eine Strumpfhose von anderem hersteller ausprobiert. Die ist einfach klasse. Die h&m strumpfhose landet im Müll ich hätte die alle zurückgegeben, leider habe ich die aufgeschnitten und das geht jetzt nicht mehr. Aber kauft euch lieber eine hochwertige, als so eine schlechte Qualität Strumpfhose für viel Geld. Ich habe die von Noppies gekauft müsste nichts aufschneiden habe die in s/m und l. L ist mir bisl zu groß. Aber mein Bauch passt rein und ich kann 8 Stunden in der Arbeit aushalten. Bin in der 30 ss.

1

Guten Morgen.
Also ich habe bisher keine Probleme damit
Und auch meine Schwester 2schwangerschaften fand sie klasse.
Schade , hättest sie mal nicht aufgeschnitten sondern gleich zurück gebracht .

Lg

2

Mir ging es ähnlich! Absolut enttäuschend!

3

Das ist ja blöd 😕 ich hab tatsächlich nur gute Erfahrungen mit den Strumpfhosen und leggins von h&m gemacht. Kommt bestimmt auf das Modell an 🤔

4

Hallo,
Was mir da gerade einfällt..
Meine Schwägerin fand die Strumpfhosen in der Schwangerschaft auch alle schrecklich, es kam dann aber raus, dass sie die zwei Nähte nicht vorne am Bauch, sondern am Po (wie bei den Kindern) getragen hat. Aber ich denke mal du hattest sie richtig rum ;)

5

Danke für den Hinweis!
Ich wusste das nicht, aber ich bin auch noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. Später wird es jedoch sehr hilfreich sein das zu wissen. 😊

6

Ich hatte sie richtig rum an. Da der Etikett hinten war :). Aber ich fand nur traurig, dass ich 8 Strumpfhose in unterschiedlichen Größen gekauft habe, und viele davon im zähenbereich am ersten oder zweiten tag kaputt waren, obwohl ich meine Nägel pfläge und nie so ein Problem bei anderen Strumpfhosen hatte. Bei uns in der Stadt gibt es leider nur h&m und noch ein Geschäft wo es Schwangeren Mode angeboten wird. Zuerst dachte ich, dass ich so empfindlich bin, aber nach dem ich Strumpfhose von der anderen Marke gekauft habe, verstehe ich, dass es am Schnitt und Qualität lag.

7

Ja, selber Fall hier!

Ich bin eigentlich sowieso kein Fan von H&M und 17,99€ ist jetzt auch nicht viel Geld für Kleidung. Weils eben sonst kein Geschäft in der Nähe gibt, die SS-Kleidung anbietet, hab ich mir gedacht "Naja, ausnahmsweise ..." und schon beim 3. Mal tragen kaputt. Das war und ist echt enttäuschend. Bleibe wieder fern von H&M ...

8

Ich habe mir auch eine für 9,99€ gekauft (die mit den Punkten) und die ist am Zwickel auch schon sehr dünn geworden nach einmal tragen, bzw hat schon zwei kleine Löcher. Hab klaren Nagellack drauf, damit es nicht weiter auf geht, aber hat mich auch geärgert.
Allerdings sitzt sie sehr gut, bin aber auch erst in der 15. ssw.

9

Also ich liebe die H&M..Glaube man kann das nicht pauschalisieren da jeder eine andere Körperform hat.
Ich bin z.B. 1,54 und habe nun 55kg. (Ssw 27) und liebe diese Strumphosen seit Woche 14.
Meine erste ist nun kaputt gegangen, lag aber an dem Hund meiner Freundin... ;)
Ich kauf sie mir sicher nochmal.

10

Ach und ich habe Größe M gekauft

11

Es freut mich, dass nicht alle so enttäuscht sind wie ich. Aber ich habe auch schon größeren Bauch :) Ich hoffe Sie haben weiterhin Glück mit der Strumpfhose. In der Schwangerschaft darf es nicht zu eng sein.

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe mir die Leggins von h und m geholt die für 10€ und bin super zufrieden.

13

Die habe ich am Anfang auch abgöttisch geliebt. 🥰 aber nach ein paar mal waschen leiert sie jetzt leider ziemlich schnell aus :/
Ich überlege sie ne Nummer kleiner zu kaufen 🤷‍♀️