Guten Morgen ihr Lieben 😁 10 Tage sind es noch, bis zu unserem errechneten geburtstermin und ich merke....gar nichts 😅🙈 außer dass ich mir mit meiner Ungeduld schon selbst auf den Wecker gehe, tut sich Nüsse 🤷 mini mops ist aktiv wie eh und je, wüsste auch nicht, dass ich irgendwelche senk- oder Übungswehen gehabt hätte und auch sonst ist eigentlich alles wie immer 🤣 langsam habe ich das Gefühl, ich werde einfach ewig weiter schwanger bleiben 😂 dabei hatte ich von anfang an den Verdacht, dass die kleine etwas eher kommen wird. Sieht derweil mal nicht so aus 😅 wie geht es euch im Endspurt? Tut sich was? Merkt ihr Veränderungen?
Neue Lage: 10 Tage 🤩
Hi, ich hab noch 8 Tage bis ET/Einleitung.
Ich hab seit Tagen das Gefühl als ob mein Bauch wund ist und unregelmäßige schmerzhafte Wehen hab ich auch schon seit einigen Tagen.
Schlafen geht kaum noch, hab einfach zu viele Schmerzen. Kopf ist noch immer nicht fest im Becken und Muttermund unverändert.
Ich hatte so gehofft dass es ohne Einleitung geht aber irgendwie will es nicht do recht in Fahrt kommen.
Oje, das klingt ja nicht so prickelnd 🙄 aber ein bisschen zeit ist ja noch 🍀 vielleicht tut sich noch was 🍀💕
Einerseits hoff ich echt drauf andererseits ist mein Mann total krank. Erst fieberhafter Infekt und jetzt scheinbar Auch noch Nesselsucht mit starken Schwellungen im Gesicht.
Ich hoff er wird schnell wieder gesund.
Dir drück ich die Daumen dass es bald los geht.
Guten Morgen 😊,
Ich haben noch 3 Tage bis zum ET und mir geht es genau so 😅 es tut sich einfach nichts 🙄😅🤷🏻♀️.. ab und zu wird mein Bauch mal hart aber das lässt nach paar sek wieder nach. Nur das spazieren gehen und schlafen macht mir zu schaffen, da ich im intim Bereich schmerzen habe/bekomme 😫..
Die kleine Maus wurde letze Woche auf 3800 g geschätzt und es wird überlegt, ob eingeleitet werden soll, da ich wohl nicht so ein breites Becken habe und nicht übern et kommen soll, da es sonst zu schwer für mich werden kann 🤷🏻♀️. Morgen habe ich einen Termin zur Akupunktur und hoffe das sie sich doch noch von selbst auf den Weg macht 🍀.
Wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft 🤗 und alles gute 🍀!
Die letzten Tage zerren wirklich an den Nerven 😅🤣 ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht 🍀🤩
😂😂😂so ging es mir auch bei allen natürlichen Geburten! Ich hab nie irgendwelche Wehen gehabt. An Tag X hatte ich (bei beiden genau 5 Tage nach ET) einfach nur ein komisches Gefühl. Dann wurde es mir irgendwann schlecht und danach begannen die ersten zarten Wehen ☺️ bei der natürlichen Geburt nr. Hatte ich 50min bis die kleine da war. Bei der ersten 12 Stunden.
Wenn ich das so lese und gaaaaaanz tief in mich rein höre köööönnte es sein, dass mir gerade komisch und übel wird 🤣🤔🤣..... Nein, wohl doch nur Wunschdenken 😂😅
😂😂😂😂🙈
Hi🙋♀️ET war am 15.11 bin aber drüber und tut sich nichts 😅 ich dachte auch am anfang das er früher kommt leider nicht... er will nicht im geht es zu gut im Mamas Bauch .... Ab warten und Tee trinken.
LG logitech 40 +4 ssw