Ich bin erst ganz am Anfang( hatte den pos Test erst vorgestern in der hand) und wurde gesterb Nacht von relaktiv starken mensartigen Schmerzen geweckt. Heute Morgen merke ich kaum mehr was. Bisher hatte ich nur ab und ein an ziehen oder stechen im UL. Meint ihr das ist normal?
Starke mensartige Schmerzen, normal?
Huhu, in den ersten Tagen hatte ich das auch oft. Teilweise so heftig, dass ich der festen Überzeugung war, dass ich jeden Moment meine Periode bekommen müsste. Natürlich hatte ich auch Angst, aber es stellte sich alles als ganz normal heraus. Ein Körnerkissen hat mir gut geholfen, vor allem vor dem Einschlafen. Als es anschließend ruhiger wurde in der Gebärmutter, hab ich mir die Tage zurückgewünscht, als mehr los war, da man dann zumindest das Gefühl hat, dass da alles arbeitet und deshalb mit der Schwangerschaft alles ok ist.... das ist natürlich Quatsch, weil die Symptome nichts über den Verlauf aussagen, aber vor allem in den ersten Wochen macht man sich über alles viiiiiiele Gedanken
Solltest du über längere Zeit richtig starke Schmerzen haben, würde ich persönlich mich jedoch mal telefonisch beim Arzt melden. In einem so frühen Stadium der Schwangerschaft könnte man nur leider vermutlich noch nichts im Ultraschall sehen.
Alles Liebe dir
Ich bin jetzt in der 12. SSW und hatte es von der 5.-8. Woche ca. täglich. Meist abends, starke Schmerzen, wie ich sie nicht mal von meiner Regel kannte. Heute habe ich nur ab und an ein Ziehen..
danke für deine Antwort. Das beruhigt mich total, dass es wohl andere auch haben. so heftig habe ich es garnicht in erinnerung. Aber die letzte Schwangerschaft ist auch schon über 5 Jahre her.