He ihr Lieben, bin jetzt bei 36 + 5 und ich halt es kaum noch aus vor Ungeduld đ... alles ist schon seit Wochen fertig, Kinderzimmer, Krankenhaustasche, alle âTo-Do Listenâ abgearbeitet... irgendwie warte ich gerade nur noch darauf das es los geht! Ich weiĂ ja, dass jeder Tag fĂŒr die kleine Maus im Bauch wichtig ist- aber dieses GefĂŒhl der Ungeduld und sie endlich auch im Arm halten zu wollen.
Kennt ihr das auch so doll ? Ich fĂŒhl mich schon fast etwas verrĂŒckt đ....
Vielleicht finde ich hier ein paar gleichgesinnte die mit mir ungeduldig warten... von meinen Geburtsvorbereitungskurs haben alle schon ihre Baby bekommen- was es glaube ich auch nochmal schlimmer gemacht hat, das GefĂŒhl đ
....
Ich wĂŒnsch euch allen einen schönen kugeligen Tag
Lieb GrĂŒĂe Susan mit littel Lady im Bauch đ€°đœ
Ungeduld wird immer stĂ€rker đ©... 37 SSW
Huhuu!
Das kann ich komplett nachvollziehen.
Bei meiner groĂen ging es mir auch so und jetzt ist es gefĂŒhlt noch schlimmer.
Ich hab absichtlich noch nicht alles fertig. Bin aber auch noch nicht ganz so weit wie du.
Irgendwann nervt alles nur noch und man will das die zeit mit baby endlich anbricht. Alles wartet nur noch auf den kleinen KrĂŒmel und freut sich. Das schlimme ist ja, das man selber nichts machen kann, nur abwarten und man nicht mal weiĂ ob bis morgen oder noch ein paar Wochen!
Lg und viel Geduld! đ
Hallo,
Mir geht es ganz genauso ich bin auch 36+5 war gestern nochmal zum Ultraschall im Kh und laut Arzt dĂŒrfte der kleine ab sofort kommen.
Ich kann es kaum erwarten , hatte gestern auch leichte Wehen aber die sind wieder weg, das einzige was noch da ist ne Art Muskelkater im Unterleib.
Lg Nata
Mir gehts genauso.
Bin jetzt bei 36+2.
Hab zwar noch einen 3 JĂ€hrigen Sohn der mich auf Trapp hĂ€lt aber es wird auch langsam alles sehr mĂŒhselig.
Hab totale Symphysenschmerzen :(
Aber auch so freue ich mich jetzt endlich mein MĂ€dchen kennenlernen zu dĂŒrfen :)
Du bist jedenfalls nicht alleine mit deiner Ungeduld ;)
Huhu
Mir geht es genauso! Bin 36 + 5 und schockiert darĂŒber, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ich fange jetzt dann zum PlĂ€tzchen backen an um mich abzulenken. FĂŒr den kleinen hab ich schon alles organisiert, daher kann ich dich echt gut verstehen.
Die Zeit vergeht jetzt echt langsam đ€·đŒââïžwie soll das nur weitergehen!
Lg und viel Geduld fĂŒr alle anderen!
Mir geht es genau so! Bin heute 36+4 und es steht alles bereit. Ich bin super gespannt auf meinen FĂ Termin am Donnerstag, weil ich das GefĂŒhl habe, es hat sich was getan die letzte Woche. Allerdings hatte ich jetzt schon wieder ein paar Tage gar keine Anzeichen auf die Geburt. Irgendwie bin ich der festen Ăberzeugung, dass sie ein, zwei Wochen vor dem Termin kommt. Mal sehen, ob ich damit auf die schnauze falle đ
Ich hab das GefĂŒhl, mir fĂ€llt die Decke auf den Kopf. Ich gehe zwar noch zur Uni, habe aber nur zwei Veranstaltungen pro Woche. Das hĂ€lt mich jetzt auch nicht gerade bei Laune :/
Treffe noch ein paar weihnachtsvorbereitungen und backe fleiĂig kekse. Und hoffe und warte :)
Ich kenn das von der Schwangerschaft mit meinem Sohn. An 37+3 war er dann da đ Also alles kann,nichts muss! Ich drĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche dir viel Kraft fĂŒr die Geburt.
Kann dich total verstehen, bin jetzt 37+1 und mag nicht mehr. FĂŒr die Kleine ist alles fertig, rĂ€ume aber stĂ€ndig um. Bin aber auch einfach viel erschöpft... Letzte Nacht bin ich einfach nicht zur Ruhe gekommen und lag viel rum und habe gewartet. Ich bin aber auch sehr schlecht im warten und ich habe gerne einen Plan. Also theoretisch kann es jeden Moment losgehen (Kopf ist fest im Becken, MuMu scheinbar weich, Geburtsvorbereitungskurs abgeschlossen, Kliniktasche im Auto, fĂŒr die Kleine alles fertig und WĂ€sche schon im Schrank). Die Tage fange ich auch mit backen an, vorher mache ich noch ein paar Arbeitssachen.
Die Hebamme im Kurs meinte auch: es ist schon etwas absurd, aber gegen Ende wĂŒnschen sich alle Frauen die Geburt herbei, obwohl sie wissen, dass es jetzt auch kein Zuckerschlecken ist. Aber schon der Wunsch nach der Geburt zeigt, dass wir bereit sind. Auf jeden Fall mental.
Hallo, bin erst bei 35+1 aber mir geht es genauso. Ich hatte auch seit der 28ssw vorzeitige wehen aber mittlerweile keine einzige mehr. Ich weis mein kleiner sollte nich ein bisschen warten aber ich habe eben nichts mehr vorzubereiten und sitze nur zuhause und warte auf unseren kleinen Prinzen. Ich denke die Ungeduld ist in den letzten Wochen ganz normal und hoffe dass Die Zeit schnell vergeht.
Lg Vicky mit Babyboy đ