7 SSW Ultraschallbilder

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt und ich frage mich, was mich wohl in der 7 SSW so erwarten wird. Nach App bin ich dann 6+7 bzw. 7+0. Ich denke aber mein Eisprung hat sich etwas verschoben, weshalb ich von 6+2 ausgehe.

Wie sahe eure Bilde in der 7 SSW aus und habt ihr das Herzchen schlagen sehen?

LG ardnas94

Ich bin total aufgeregt #verliebt. Dies ist meine 2 Schwangerschaft. Die erste verlief leider im MA mit AS, das Herzchen habe ich leider nie schlagen sehen.

1
Thumbnail

Heii heii

Mein erster Termin war bei 7+2 und jah man sah doch schon sehr viel, und das härzchen hatt auch schön geschlagen. Am 2 Dez. Habe ich den nächsten Termin und sie meine dan zu mir bei übernächsten wird man dan alles sehen können. Bin schon so gespannt. 😍😍

Hier mein US Bild.. Ist jedoch etwad vergrössert damit man es besser sieht.

Oben der runde Kreis der Dottersack und unten das längliche Ovale mein kleines Baby.

Grüsse 🍀☺️☺️

5

Da ist ja schon viel zu sehen. Herzlichen Glückwunsch!

2
Thumbnail

Huhu ich wurde vordatiert auf 6+1. Wäre rein Rechnerisch bei 5+6 gewesen.

Das Herz hat schon geschlagen :)

Viele Grüße

Thia

6

Ui, das kleine Würmchen, niedlich. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

3
Thumbnail

Huhu!

Hier mein Bild von 6+5 - da war unser Krümel 8,7 mm groß und das Herzchen hat geschlagen 🥰

Habe nächste Woche meinen nächsten US bei 8+5 und bin auch schon wieder total aufgeregt 😊

Wünsche dir einen schönen ersten Ultraschall!

Alles Liebe

7

Herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen, dass du viel siehst!

4
Thumbnail

Das war rechnerisch bei 6+4, laut US 6+5.
Herzchen hat bereits bei 5+5 fleißig geschlagen 🥰

Alles Gute 🍀

8

Niedlich! Ich hoffe bei mir wird es ähnlich sein.

9
Thumbnail

An 7+4 😍

10
Thumbnail

Hey!
Das Bild ist von gestern bei 7+0.
Krümelchen ist rund 1 cm groß; Herzchen hat fleißig geblubbert und die FÄ meinte, dass alles zeitgerecht wäre.

Hatte auch einen MA mit AS...

Ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles besser ist! 🍀🍀

11
Thumbnail

5+3 Dottersack erahnbar

12
Thumbnail

5+6 Dottersack darstellbar

13
Thumbnail

7+4 Embryo mit Herzschlag 💓