Frisch schwanger mit Nr. 4 nach Fehlgeburt

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich ES+19 und ich habe seit ES+9 positiv getestet. Ich werde jetzt Thermometer und die Tests an die Seite legen.
Meine heutigen Blutwerte lassen mich nach der Fehlgeburt im September diesen Jahres hoffen, dass dieses Mal alles gut geht 🙏
Der Wert an ES+14: 199 - der Wert an ES+18: 1252

Ich bin mehr als zufrieden. Beide Werte sind höher als die bei der Fehlgeburt. Ich bin jetzt positiv gestimmt.

Wir freuen uns also auf unser 4. Wunder, haben bereits drei Mädchen im Alter von 8, 6, und 4 J.

Schön, dass ich hier sein darf 🥰

Eure Nadine mit drei Mädels an der Hand & Krümel im Bauch 🤰

1

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen und freue mich über die tollen Blutwerte.

LG Fairy78 mit Sohnemann *2005 und Minimaus im Bauch (21+0)

2

Wow! Wie schön.
Herzlichen Glückwunsch.
Dann weiterhin alles Gute für dich.

3

Oh, wie toll meine Liebe <3
Die Werte klingen ja super und vielversprechend.
ich wünsche dir nur das Beste und drücke fest die Daumen für euch. #klee
Dass der kleine Krümel ganz toll wächst und dir eine wunderschöne Schwangerschaft #herzlich

4

Hey! Herzlichen Glückwunsch 💖
Darf ich fragen in welcher ssw du warst bei der Fehlgeburt? Hattest du das schon geahnt wegen den hcg werten? Bei mir fingen die auch niedrig an und habe gerade eine hinter mir, muss evtl auch noch ne Ausschabung kriegen. Hattest du eine?
Aber schön dass du so schnell wieder schwanger geworden bist, wusste garnicht dass man das so früh darf, das gibt mir Hoffnung :)

5

Ich habe überhaupt nicht mit gerechnet. Ich bin mit Blutungen ins KH und man sah keine Fruchthöhle, keinen Embryo auf dem US und der HCG fing an zu sinken. Ich war Anfang 6 Woche und wurde dann ausgeschabt. Man sagt man solle nach einer AS 3 Monate warten, das ist aber eher aus psychischer Sicht oft so gesagt von den Ärzten. Wir haben uns direkt wieder bereit gefühlt und es klappte im 2 ÜZ nach der AS. Ich hatte auch direkt 14 Tage nach der ES wieder einen Eisprung.
Wo liegen denn deine Werte? Mein zweiter Wert hat sich ja damals verdoppelt, aber er war halt immer noch nicht so hoch wie meine jetzigen.
Drücke die die Daumen dass bei dir weiterhin alles gut verläuft.

6

Der Wert ist super, sehr schön. 💕

7

Hey!
Ich habe auch drei Mädchen (8,2,2) und bin mit Nr 4 schwanger. Glaub sogar der gleiche Et :-)

Hatte gestern erdt meinen ersten BT und der Wert ist bei 1610. Bin so erleichtert.
Alles Liebe und Glückwunsch dir :-*

8

hab grade das forum "durch-stalkt" um deine werte zu erfahren 😇
und sie sind super!
herzlichen glückwunsch! 😍🍀