Hallo 😊
Ich hatte heute nach 3 Tagen Blutungen wieder einen Ultraschall. (Liege ja seit dem im
Kh ) Samstag Abend war ein kleines Gummibärchen zu sehen. Kopf, Beine, Rumpf und arme waren erkennbar. Trotz starker Blutung hat das Herzchen geschlagen und es hat sich bewegt. Heute bei 9+2 endlich noch Ein Ultraschall, da ich immer noch rot blute. Also erstmal das Herz schlägt. Aber es sah ganz anders aus als vor ein paar Tagen. So eingerollt. Irgendwie ziemlich komisch. Die Ärztin meinte auch es liegt komisch. Bewegt hat es sich auch kurz. Aber warum sieht es plötzlich so komisch aus. War auch ein anderes Ultraschall Gerät. Die Ärztin hat außer das es komisch liegt nichts gesagt. Aber ich hab kaum Kopf von Rumpf unterschieden können 😞 auch Ärmchen und Beinchen waren auch schlecht bzw. kaum zu erkennen. Entwickelt es sich zurück und hört das Herz jetzt doch zum schlagen auf ? Dachte mir würde in erneuter Ultraschall mit positiver herzaktivität Ruhe bringen. Aber nein bin aufgewühlter als vorher. 😞 sorry fürs auskotzen aber ich mach mir so die Sorgen dass es das war. Das Ultraschall gerät auf der Station ist auch alles andere als gut gewesen. Und der Kommentar der Ärztin fand ich auch nicht so toll.
Liebe Grüße
Embryo liegt komisch ?
1
Wenn das Herz schlägt, ist doch erstmal alles gut :)
Manchmal liegen sie eben so, dass man gefühlt nur einen Knubbel erkennt so früh und an einem anderen Tag liegen sie super und man erkennt alle Gliedmaßen.