Mein Körper vera...mich irgendwie...die ganze ss hab ich wehen und nimm wehenhemmer und jetzt wo ich die Tabletten absetze und viel machen muss weil wir nächste Woche umziehen hab ich keinerlei Schmerzen...🤔bin zwar froh aber irgendwie find ich es komisch..bin jetzt in der 37. Woche und hoffe trotzdem dass es nach dem Umzug bald dann los geht...
Aber findet ihr das nicht auch seltsam
Die ganze ss wehen und jetzt vor et keine wehen in sicht🤔
Hatte in meiner SS auch viel mit vorzeitigen Wehen zu tun, musste in der 33. Ssw auch Wehenhemmer nehmen...Mumu war seitdem 1cm auf und gmh verstrichen. Danach beruhigte sich alles und ich wartete und wartete. Es tat sich nichts und da mein Sohn relativ groß geschätzt wurde, wurde ich dann an 40+3 sogar eingeleitet 🙈 selbst zwei Eipollösungen brachten kaum etwas, jedenfalls haben die nichts in Gang gesetzt...
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir von alleine losgeht! Alles Gute 🍀
Ging mir damals auch so 😂😂😂
Lag von der 30-34ssw an der tokolyse... wurde dann entlassen mit 4cm offenen mumu und den worten: dauert nicht lange
. .. wir halten ihr Bett warm 😂
Tja gekommen ist er nach et... mit Einleitung.
Kam mir auch ziemlich veräppelt vor
Hallo,
das ist sehr oft so. Gerade Schwangere die Wehenhemmer genommen haben, übertragen oft. Meine kam am Et, obwohl ich seit der 29ssw so gut wie keinen gbmh mehr hatte. Die letzte Woche sogar 2cm offen - 26std Wehen bevor sie endlich da war 🙄.
Alles Gute
Eine Freundin war auch im Sommer noch im Krankenhaus und sollte sich ausruhen wg Wehen. Anfang November kam er dann 5 Tage zu spät zur Welt. Aufeinmal zum Schluss war nix mehr mit Wehen und er hat sich nochmal Zeit genommen
Das nervt natürlich
Das kommt tatsächlich Gang oft vor. Ich glaube dass ist auch ein wenig psychisch bedingt. Wenn man die ganze Zeit das Kind drinnen behalten will lässt man es zum Ende hin schwieriger los. Höre ganz oft das Frauen mit vorzeitigen Wehen dann übertragen.
Mach dich locker und denke nicht mehr über Wehen nach. Damit hast du schon genug Zeit verbracht.
Hey. Geht mir ähnlich. Hab jetzt keine Wehenhemmer genommen aber viel Magnesium und Progesteron zur Stabilisierung des Gebärmutterhalses. Bei 36+0 alles fest und zu, Gebärmutterhals 1/3 erhalten. Habe dann Magnesium und Progesteron abgesetzt und trinke seit einer Woche Himbeerblättertee. Hab das Gefühl die ganzen Übungs- und Senkwehen sind nun weniger geworden. Und der Druck ist irgendwie auch weniger geworden. Komisch, aber was solls. Bin morgen bei 37+0 und hat ja alles noch Zeit.
LG
So ging es mir auch. Habe 10 Wochen wehenhemmer genommen und als ich sie absetzte passierte nichts.
Ich war schon ganz frustriert..
Aber was soll ich sagen.
Ich habe letzte Woche bei 39+3 ganz unerwartet ohne irgendwelche Anzeichen/ Vorboten entbunden..
Es ging aber sehr flott. Kreissal Ankunft 6 Uhr. Geboren ist er um 7 Uhr.
Alles Liebe ♡
Wow so schnell gings es mir vor 2 Jahren mit meiner Tochter, hoffentlich diesmal auch, herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit