Ahhh ich bin nie zufrieden

Bin jetzt aktuell 5+2 nach frühen Abgang im letzten Zyklus..ich hatte bisher zwicken in den Brüsten und sie waren druck empfindlich..starkes ziehen im unterleib..die letzten Tage hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Denke bedingt wegen der Vorgeschichte..und heute ist echt nix..statt mich zu freuen beschleicht einen klein gutes Gefühl..bin froh wenn ich endlich meinen Termin nächste Woche hab..Wer ist noch soweit und wie geht's euch?

1

Ich bin ähnlich früh (4+5) und fühle mich vor allem morgens wie ein Hypochonder, am Abend wenn die Übelkeit kommt bin ich dann auch wieder genervt😂

Und wenn mein wilder Sohn mal wieder gegen meine Brüste kommt, könnte ich schreien 🙄

2

Ich konnte die Tage kaum schlafen wegen den Brüsten und heute hab ich einfach nix..Haushalt komplett erledigt und kein ziehen..ich versuche mal es zu genießen..kann sich ja schnell ändern

3

Hey,
Kann dich gut verstehen, ich bin heute 5+2, mein 1. FA Termin ist erst in 2 Wochen 🙈. Ich bin das 1.mal schwanger, mache mir aber auch ständig Gedanken... Ich versuche positiv zu denken und dass ich nichts weiter tun kann, außer derzeit gut für mich zu sorgen. Alles weitere habe ich nicht in meinen Händen. Ich versuche mich mit schönen Aktivitäten abzulenken (gerade verlängertes Wochenende mit Städtetrip). Wenn meine Brüste dann manchmal schon allein durch die Kleidung wehtut, freue ich mich einfach. Und wenn dann mal wieder ein Kopfschmerzzucker kommt (Kopfschmerzen sind tatsächlich meine Hauptbeschwerden), dann freue ich mich ebenfalls, so nervig wie es ist... Dann denke ich mir: "ist (bestimmt) alles gut!
LG und ich drücke uns fest die Daumen, dass alles gut wird 🍀❤️🍀

4

Ja wenn endlich was kommt an zieperlein freut man sich..ich versuche positiv zu denken und hoffe auf kleine Beschwerden die Tage damit mein Kopf mal aufhört.