5+5 was konnte man bei euch sehen?

Bei mir konnte man nur einen Dottersack sehen - morgen habe ich meinen nächsten Termin bei 6+4 - ich hoffe dass wir morgen ein Baby sehen 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

1

Bei 5+2 konnte man nur eine Fruchthülle bei mir sehen und heute bei 6+0 Embryo mit Herzschlag 😍

2

Bin bei 5+2 und komme gerade vom Arzt. Man konnte FH und Dottersack gut erkennen. Nächsten Termin hab ich erst in vier langen Wochen. Eindeutig zu lange bis dahin.

3

Nur einen 2mm großen Punkt an 5+2 aber der FA war positiv überrascht. Oft sieht man in der 6. Woche noch gar nichts oder nur eine kleine Fruchthöhle :)
Freue mich über ein Update von dir Morgen.
Ich habe den nächsten Termin erst in 3 Wochen #zitter #schmoll

4
Thumbnail

Ds war bei mir an 5+5 😊
Das Herzchen war schon am blubbern 💕

5

Bei 5+5 hat man bei mir nur eine fruchthöhle gesehen. Bei 6+1 dann den Herzschlag. Mittlerweile bin ich in der 25ssw und dem Bub geht es super.

6

Fruchthöhle mit DS. Eike Woche später ein schlagendes Herzchen :-)

Alles Liebe!

7

Wie hast du deinen Gyn dazu gebracht vor 4 Wochen nochmal einen Kontrolltermin zu machen 😊?

8

Bei mir hat man bei 5+1 den Herzschlag gesehen. Das ist aber unüblich.

9
Thumbnail

Das war bei letzte Woche bei 5+5.
Embryo und Herzanlagen lt. meinem FA.
In 2-3 Wochen soll ich erneut kommen. Hab mir aber bewusst in 3 Wochen den Termin geben lassen, da ich dann 8+5 bin. Da wird dann erfahrungsgemäß in 4 Wochen wieder ein Termin gemacht, also etwa bei 12+5. Ist da alles gut, möchte ich die Schwangerschaft bekannt geben 🙂