Bei mir konnte man nur einen Dottersack sehen - morgen habe ich meinen nächsten Termin bei 6+4 - ich hoffe dass wir morgen ein Baby sehen 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
5+5 was konnte man bei euch sehen?
Bei 5+2 konnte man nur eine Fruchthülle bei mir sehen und heute bei 6+0 Embryo mit Herzschlag 😍
Bin bei 5+2 und komme gerade vom Arzt. Man konnte FH und Dottersack gut erkennen. Nächsten Termin hab ich erst in vier langen Wochen. Eindeutig zu lange bis dahin.
Nur einen 2mm großen Punkt an 5+2 aber der FA war positiv überrascht. Oft sieht man in der 6. Woche noch gar nichts oder nur eine kleine Fruchthöhle :)
Freue mich über ein Update von dir Morgen.
Ich habe den nächsten Termin erst in 3 Wochen
Bei 5+5 hat man bei mir nur eine fruchthöhle gesehen. Bei 6+1 dann den Herzschlag. Mittlerweile bin ich in der 25ssw und dem Bub geht es super.
Fruchthöhle mit DS. Eike Woche später ein schlagendes Herzchen
Alles Liebe!
Wie hast du deinen Gyn dazu gebracht vor 4 Wochen nochmal einen Kontrolltermin zu machen 😊?
Bei mir hat man bei 5+1 den Herzschlag gesehen. Das ist aber unüblich.
Das war bei letzte Woche bei 5+5.
Embryo und Herzanlagen lt. meinem FA.
In 2-3 Wochen soll ich erneut kommen. Hab mir aber bewusst in 3 Wochen den Termin geben lassen, da ich dann 8+5 bin. Da wird dann erfahrungsgemäß in 4 Wochen wieder ein Termin gemacht, also etwa bei 12+5. Ist da alles gut, möchte ich die Schwangerschaft bekannt geben 🙂