So noch eine Frage. seit ich im kh liege bekomme ich erst ein paar mal dieses Medikament gegen die Blutung. Erst als Infusion ein paar mal. Gestern gar nicht und heute muss ich zwei mal die Tabletten nehmen. Jetzt schau ich und das Medikament soll man erst gar nicht in der frühschwangerschaft nehmen. Na super. Gerade vorhin hatte ich einen Ultraschall und hab weiter unten geschrieben dass das Baby anders als vor drei Tagen aussah und laut Ärztin komisch liegt. Naja das macht natürlich richtig richtig Angst, dass es fruchtschädigend ist. Das Medikament heißt cyklokapron.
Liebe Grüße
cyklokapron In der 10. Woche ?
Ich würde nochmal nachfragen. Steht ja explizit im Beipackzettel, dass es in der Frühschwangerschaft nicht genommen werden darf.
Und danach nur nach sorgfältiger Nutzen-Risiko Abwägung.
🤔
Ja nur bekomme ich das seit Samstag Abend. Ich hab es erst heute gelesen als ich es als Tabletten Form bekommen habe. Das macht mir natürlich mega Angst, dass ich den Würmchen richtig geschadet habe gerade weil es plötzlich im Ultraschall so komisch aussah.
Oh du Arme, das tut mir so leid mit den ganzen Blutungen... 😔
Also mit dem Medikament würde ich mal ganz schnell bei einem Arzt dort nachfragen. Das kann ja eigentlich nicht sein, dass die dir was geben was gar nicht erlaubt ist in der Früh SS.
Alles gute für Dich! 🍀
Bin auch richtig sauer seit ich das gelesen habe. Bzw bin nur am weinen. Da kämpft unser Baby und dann schädige ich es noch. 😞 verstehe nicht wieso ich das Medikament bekomme obwohl ich schwanger bin
Fühl dich gedrückt... diese Sorge jetzt auch noch. 😔 Sprich mit einem Arzt, vielleicht gibt es dafür eine Erklärung dass sie dir dieses Medikament geben. Es muss ja nicht gleich fruchtschädigend sein.
Manchmal muss man auch an das Wohl der Mutter, in dem Fall dir denken und du hast ja starke Blutungen, die ungeklärt sind und das Mittel ist für die Gerinnung. Ich denke nicht, dass die Ärzte irgendwas geben, worüber sie nicht Bescheid wissen. Alles gute für euch