Kindsbewegungen 16+0❤️❤️

Hi ihr lieben ❤️
Muss mal meine Freude mit euch teilen 😍
Ich hab gestern Abend zum ersten Mal für mehrere Minuten ganz deutlich mein Krümel gespürt😍😍
Es war kein blubbern, oder "vielleicht ist es das Krümel" sondern wirklich deutlich, es hat quasi mehrmals versucht meinen zu engen Hosenbund weg zu schieben. 😅❤️❤️
Ich bin so verliebt 🤗🤭💕💕
Wunder Nummer 2❣️❣️

1

🥰

2

🥰 Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl 😍 bei mir war es bei 15+2 bereits soweit und das bei der ersten Schwangerschaft ❤️🤰🏼
Nun bin ich schon bei 25+3 Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Freitag bin ich ein UHU 🙊

5

Oh wow na dann Glückwunsch zum "bald UHU" 🤭❣️❣️❣️
Ja es ist der wahnsinnig. MEINEN Sohn hab ich das erste mal bewusst in der 21ssw gespürt. Ich hab immer gelesen bei der zweiten spürt man es eher, ich bin so glücklich 😍😍🙏
Ich wünsche dir alles gute für sie restliche Kugelzeit ❣️😍

8

Ja es ist der absolute Wahnsinn. Ich hätte es auch nie für möglich gehalten das ich ihn so früh spüre.
Aber es war jeden Tag da dieses flattern wenn ich gerade lag. 🥰

Du hast ja bald Halbzeit 🥰 wie alt ist dein großer 😍💙 freut er sich auf sein Geschwisterchen?
Das finde ich immer total spannend wie die großen damit umgehen.

3

Ohh wie toll🥰🥰🥰 ich kann mich noch gut dran erinnern als ich meinen kleinen das erste mal so richtig deutlich gespürt habe😍😍😍 richtig tolles Gefühl.

Lg Anna mit Babyboy inside(32+3)💙

6

Ja es war der Wahnsinn. Ich sass auf DEM Sofa und habe gesungen, und plötzlich hat es sich gemeldet 🤭❤️❤️

4

🥰🥰🥰 so schön ne...
Ich merke meinen kleinen seit mitte letzter Woche auch/mitte 16.ssw. wie ein kurzes ploppen. Konnte es erst nicht zuordnen.

7

Oh schön dann sind wir nicht so weit auseinander 🤭 ist unglaublich nicht wahr 😍

9

Ich glaube wir hatten auch schonmal geschrieben.Ich bin heute 16+2

weiteren Kommentar laden