Missed Abort und plötzlich schlägt das Herz...

Hallo ,

gestern sagte man mir das mein Embryo wohl gestorben sei und ich heute ins Krankenhaus sollte.
Wir sind gestern als Familie mit der 5 Jährigen Tochter los und haben uns abgelenkt und den Schock verdaut.

Abends weinten wir im Bett gemeinsam, wir einigten uns auf einen Namen für den Wurm ( damit das Krankenhaus es sammelt für die Beerdigung) und wir waren der Meinung wo sollte keine Ausschabung sein, sondern eine kleine Geburt mit Wehen.

Wir schliefen sehr gut und brachten die Kurze in die Kita. Im Krankenhaus angekommen erklärten wir unseren Wunsch und ich sollte auf den Stuhl.

Die Oberärztin schallte vaginal und guckte verdutzt, sie nahm das Telefon zur Hand und wollte ihren Chef informieren....
Mein Partner und ich guckten und sagten wir sehen einen Herzschlag. Die Ärztin legte das Telefon bei Seite und bedankte sich, dass wir es ebenfalls sehen.
Der Farbdoppler blieb schwarz, aber man sah definitiv ein pulsieren und sie brach sofort die Einleitung für die Geburt ab.
Es pulsiert... am Donnerstag sollen wir erneut zum US kommen, aber sie möchte kein Embryo unberechtigte Weise sterben lassen. Sie steht keine 100% dahinter, dass es ein missed Abort ist und sie war selber sehr erstaunt. Sie schallte erneut und war einfach perplext, perplext darüber dass es sich bewegt. Sie sagte aktuell lebe es noch und sie drücke uns alle Daumen das es so bleibt.

Ich bin völlig durcheinander....
Wir sind aber nun auf alles gefasst und heute habe ich ein Wunder erlebt.

10

Ich wurde auch mit einer Überweisung für eine Ausschabung ins KH geschickt und am Tag der Ausschabung wurde zum Glück nochmal geschallt und da sah man plötzlich ein Herz,was kräftig schlug.Alle waren total baff,denn ich war schon Ende 8.SSW.
Das schlagende Herzchen von damals gehört heute einer bezaubernden 14-Jährigen.🥰

1

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird 🙏🏽❤️

2

Wow
Was für ein schönes Wunder ♥️
Viel Glück & hoffentlich läuft alles weiterhin gut 🍀

3

Wow, ich habe gänsehaut am ganzen Körper! Ich wünsche euch von herzen, dass alles gut ausgeht 🙏🙏🙏🙏!!!! Alles alles liebe!

4

Wie weit bist du denn jetzt?
Bei mir hat man den Herzschlag auch erst Ende der 8. Woche gesehen.
Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht 😍🍀🤗

9

Hallo, ich bin 8+1.
Der Zwerg ist bei 7+1.

Alles gut, das Herz schlägt und das zählt.

5

🙏🏻 habt Hoffnung 💕

6

Wie toll 😍😍😍😍😍 ich hoffe so sehr für euch dass es so weitergeht. Und die Beziehung zu deiner Tochter klingt so innig und so schön.

7

Ich drücke euch unheimlich fest die Daumen - bitte immer positiv denken 🍀💗

8

Drück euch die Daumen, dass es sich wirklich festgebissen hat und sich schön weiter entwickelt