Hey ihr lieben, ich hab in meiner Schwangerschaft lange liegen müssen wegen einer Gebärmutterhals Verkürzung. Bin jetzt aber in der 36 ssw angelangt und darf mich wieder bewegen 😁 bei der letzten Messung war der gmh bei 2 cm.
Meint ihr ich darf jetzt wieder in die Badewanne gehen? Also klar nicht zu heiß aber wie würdet ihr das handhaben bzw hat evtl auch jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Nächste Woche Dienstag hab ich den nächsten Frauenarzt Termin, da werd ich auch mal nachfragen aber hätte bei dem Wetter Lust in die warme Wanne zu gehen und zu entspannen ☺️
Liebe Grüße ! 💕
Baden bei Gmh Verkürzung?
Eigentlich dürfte es kein Problem sein, ich bin halt nie baden gewesen weil ich ständig Infektionen hab😣aber bei deiner Situation spricht nichts dagegen
Hallo,
habe selbst eine Gmh Verkürzung. Bin in der 28. Ssw und liege bei 2,5 cm. Meine Ärztin sagte, solange der Mumu zu ist und ich keine Wegen hätte, wäre das ok.
Lg Luca
Wehen waren gemeint 😊
Ach super danke dir 😊
Bei 36+0 musst du dir eh keine Sorgen mehr machen. Das Kind dürfte ja jetzt kommen demnächst..Ich hab in der letzten ss zu dem Datum erstmal mit Erlaubnis der fä den garten auf Vordermann gebracht.
Ja das dachte ich mir nämlich auch 😉 die Woche ist ja eh schon recht gut.
Danke für alle Antworten 😊