So glücklich und erleichtert🥰🍀😍 aber sieht das normal aus ?

Hallo ihr lieben,

Ich komme grad vom Frauenarzt und durfte endlich das Herzchen schlagen sehen 😍❤️ Es war ganz toll 🤩
Nun habe ich zwei Bilder bekommen, auf dem einen ist ein großer Punkt, das scheint der dottersack zu sein ? Oder ? Das ist mein zweites Kind und mein ersten war nie sowas zu sehen. Kennt sich wer aus ?

Danke ❤️

1
Thumbnail

Hier das Bild :)

2

Was hat denn dein gyn dazu gesagt ?

3

Hallo, ja der Kreis ist ganz sicher der Dottersack. Sieht genau aus, so wie es sein soll!! Schönes Bild : ) und alles Gute...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bei mir war der Dottersack sogar noch in der 11. Woche zu sehen. Mach dir keine Sorgen.
Hier mein Bild von der 11. Woche

7

Super danke 😍❤️

8

Weißt du schon was es wird ? 😍

weiteren Kommentar laden
9

Och, das ist schön! Ich hoffe das man bei mir am Donnerstag auch das Herzchen schlagen sieht. Bin schon ziemlich angespannt deswegen. In welcher SSW bist du denn?

10

In welcher Woche bist du ? :)
Ich hatte mir ziemlich Sorgen gemacht beim Termin vor zwei Wochen sah man keinen Herzschlag. Heute bei 7+1 sah man den Herzschlag und es war so toll ❤️😍 ich drücke dir die Daumen 🍀

11

Heute bin ich bei 6+1 und beim Termin dann 6+3. Der Termin wurde mir von meiner Kinderwunschklinik so vorgegeben. Hoffe das ist dann nicht zu früh. Dankeschön 🙏

weitere Kommentare laden
14

Moin,

Glückwunsch

Dein gyn muss wohl ein gutes Gerät haben :) also ein Baby ist das definitiv nicht. Sieht aus wie n dottersack

15

Sieht ganz normal aus. Bin mit dem dritten Einling schwanger und bei mir sah es immer so aus.