Hallo ihr Lieben,
ich wollte einfach mal fragen ob sich jemand zu mir gesellen möchte der auch zwischen der 5 und 6 Ssw ist und Lust hat sich auszutauschen🤗🍀
Welche Anzeichen habt ihr bisher, gibt es überhaupt schon welche und wann ist euer erster Termin beim Frauenarzt?
Liebe Grüße
Wer ist auch bei ca. 5+3?
Hallo ich bin 5+4 und hatte heute meinen ersten Termin man sah bislang nur die fruchthöhle aber in 10 Tagen soll ich wieder kommen und dann ist er sich sicher das wir ein Herzschlag hören werden .
Habe unterleibschmerzen und bin ziemlich müde und Brust schmerzen
Hey :),
ich bin am 03.12 zur Untersuchung da soll man dann auch das Herzchen schlagen hören. Darauf bin ich so gespannt, finde die Tage ziehen sich gerade so sehr weil man so auf diesen Tag hin fiebert ☺️.
Ich habe genau die gleichen Anzeichen, könnte direkt nach der Arbeit erstmal ein Schläfchen machen und meine Brust spannt ganz schön.
Hallo,
Ich bin erst ganz frisch 4+3
Hatte heute bereits meinen ersten Termin da ich mit Kindern arbeite und leider nicht immun bin gegen einige Krankheiten.
Da hatte man eine Fruchthöhle gesehen.
Meinen 2. Termin hab ich dann wie du am 3. Dezember. Ich kann die zwei Wochen kaum aushalten 😂 und hoffe dann aber auf ne schöne herzaktion ♥️🍀🍀🍀
Huhu,
Ich bin heute bei ca 5+4. Meinen ersten Termin habe ich nächste Woche Dienstag bei 6+4. Bin schon ziemlich aufgeregt und habe auch etwas amgst, nach einem MA Anfang April.
Aber positiv denken.
Seit ein paar Tagen ist mir öfter etwas schlecht, sobald ich länger nichts gegessen habe. Und gefühlt muss ich dauerhaft pinkeln 🙈
Lg
Hey :)
Kopf hoch - positiv denken, es ist bestimmt alles gut! 🍀🤗
Übel ist mir zum Glück noch nicht, hoffe auch das ich davon verschont bleibe aber muss auch ständig aufs Klo. Wobei ich mich gerade auch zwinge mehr zu trinken, daran muss sich meine Blase glaube ich auch erst gewöhnen 🤭.
Hallo.
Ich bin heute bei 5+0. Habe am Montag den ersten Termin. Da bin ich dann ca 5+6.
Weiß nicht was ich da erwarten kann, da ich noch nie so früh beim Arzt war.
Ich habe Unterleibsziehen, so wie wenn man seine Tag hat und starkes Ziehen in den Meisten, wenn ich mich zu schnell bewege oder so.
Hey,
wahrscheinlich sieht man bei deinem Termin noch nicht das Herzchen schlagen sondern nur die "Fruchthöhle", aber vielleicht kannst du dann ja nochmal 10 Tage später kommen zum nachschauen ob alles in Ordnung ist 🍀🤗. Ich drücke dir die Daumen!
War gestern auch kurz bei der Frauenärztin weil ich am Wochenende eine leichte Schmierblutung hatte das wollte ich abklären lassen. Jetzt habe ich am 3.12 wieder einen Termin bzw den offiziellen Termin für den ersten Ultraschall 😊.
Bin beruhigt das zu lesen hab auch rechte Seite voll. Oft son reißen und ziehen wenn ich viel mache oder mich zu ruckartig bewege, das ist sooo unangenehm. 😳
Hi..
Bin 5+2 heute..Hatte bis heute öfters Unterleib ziehen besonderes bei ruckartigen Bewegungen. Brust war etwas praller und war druck empfindlich. Seit heute nix mehr,alles weg.Müde bin ich besonderes Vormittags. Abends extremen Bähbauch.
Mein erster Termin ist am 28.11
Hi :)
Oh ja das mit dem Blähbauch kenne ich, fühle mich abends wie aufgeblasen und sehe schon aus wie im vierten Monat und morgens ist wieder alles weg 😃.
Bei deinem Termin sieht man dann bestimmt auch schon das Herzchen schlagen 😍🤗
Ja Abends seh ich aus wie 5 oder 6 Monat um hab 3cm mehr Bauchumfang als morgens..Ja ich hoffe das diesmal alles ok ist und wie nächste Woche belohnt werden.
Hallo 😊
ich bin 4+5 und habe meinen ersten Termin am 04.12. Ich bin schon so aufgeregt, hoffentlich ist alles in Ordnung und das Herzchen schlägt schon.
Ich habe bisher an Beschwerden nur mein Darm ist richtig träge geworden, Mutterbänder ziehen und heute öfters mal Bauchschmerzen und einen flauen Magen.
Hi,
dann ist dein Termin einen Tag nach meinem. Bin auch schon ganz gespannt wie das alles aussieht, beneide immer die tollen Ultraschall Bilder hier im Forum.
Jetzt haben wir bald auch eins in den Händen 🍀🤗
Ich bin auch abends so am frieren, könnte es auch auf die Jahreszeit schieben aber das kann nicht sein. In unserer Wohnung ist so warm und dennoch ist mir kalt 😂
Das mit dem frieren kommt mir auch sehr bekannt vor 😅 entweder ist mir heiß oder kalt und ich schwitze auch mehr als sonst.
Ich bin heute 5+0 oder 5+1 ich habe am 27.11 Termin.
Ich bin sehr müde, habe heiß Hunger. Und oft stechen und ziehen in der leiste.
Eben lag ich komisch schräg und aufeinmal riss es im Bauch unten kurz.. Dachte oh oh oh.. Aber hatte ich bei allen schwangerschaften.
Das heißt du hast schon Erfahrung, deine wievielte Ss ist es?
Für mich ist das alles totales Neuland habe jeden Tag Angst das etwas nicht stimmen könnte bzw achte sehr auf meinen Körper 🙈.. aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein 🤗
Ja hab schon 2 Mädels
8 und fast 3 Jahre alt.
Aber jede ss war anders. Die erste ein Frühchen, die 2 ss super.
Hey,
Ich bin heute 5+2 und habe auch am 3.12. meinen 1. FA Termin 😅😂. Die Wartezeit wird immerhin damit überbrückt, dass ich an 26.11. eine Hebamme zum Vorgespräch treffe, ich hoffe das beste, weil nur Absagen sonst 🙄😢.
Meine Anzeichen sind bisher bunt gemischt: im Vordergrund sehr schmerzhafte Brüste, allein die Winterjacke scheint manchmal zu viel. Daneben fast täglich Kopfschmerzen, was ich sonst nie habe. Ansonsten kann ich nicht mehr so viel essen wie zu vor, habe aber dafür öfter Hunger 😅. Und ich könnte einfach nur schlafen schlafen schlafen. Zwischendurch mal ein Pieksen im Unterleib, ein bisschen "Rücken" oder auch mal latente Übelkeit.
LG Hanna
Hey,
dann sind wir mittlerweile schon drei Frauen die am 3.12 ihren ersten Termin haben 😃.
Echt du hast schon nach Hebammen gesucht? .. vorbildlich, ich habe noch nicht mal geschaut wer in meiner Nähe alles so ist. Hast du die dann einfach angeschrieben und gefragt ob sie noch Platz hat für dich? Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht 🙈
Liebe Grüße 🤗🍀