Hallo ab wann kann man den himmbeeblätter tree trinken habe noch 4 Wochen bis zum et
Danke hoffe es geht euch gut !
Himbeerblättetee
Hallo
Also meine Hebamme hat mir empfohlen von 35/0-36/0 2 Tassen tgl dann drei Tage pause und dann 3 Tassen tgl.
Liebe Grüße kleinemausie 38.SSW babyboy inside
Wieso 3 Tage Pause 🤔🤔ok Danke
Das ist eine gute frage das kann ich dir garnicht so genau sagen... Da muss ich meine Hebamme mal fragen 😅
Ab 36+0
Hab auch gehört das man es ab der 36 Woche trinken soll, täglich 1 Tasse 🥰
Muss ich mir nun endlich mal kaufen 🙈 gibt es Empfehlungen oder bekomme ich das im Reformhaus?
Ich habe den Lose bei der Apotheke gekauft 4,99 die Packung und pro Tasse nimmt man 2 teelöffel
Danke ❤️
Meine hebamme hat gesagt, dass man pausieren sollte, weil der wirklich stark wirkt. Wenn es zu geburtsverletzungen kommt kann es sein, dass die richtige Probleme beim nähen bekommen, weil das Gewebe so porös ist. Sie hat mir gesagt, ich soll immer abwechselnd eine Tasse am Tag trinken und einen Tag pausieren. Das würde schon locker reichen.
Hallo ihr lieben ,
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich den tee ab 36+0 3 Tasse am Tag getrunken er hat wirklich alles gelockert und dieser soll ja die Geburtsphase verkürzen bei mir war es so ich hatte von jetzt auf gleich wirklich starke und gute wehen 2 Stunden später ist meine Tochter dann in einer Sturz Geburt in der Kliniktoilette zur Welt gekommen das war so zwar nicht geplant allerdings ging es sehr schnell und ich habe keine Verletzungen davon getragen ich hätte danach tanzen gehen können also alles in allem war es gut wie es war außer das ich gern im Bett gelegen hätte 😂
Ok, das ging ja dann doch relativ flott
1 Tasse habe ich schon getrunken 😊😊