34+0 hat jemand meine Motivation gesehen?

Hallo,

als ob jemand heute zum Wochenwechsel den Schalter umgelegt hat.
Aufgewacht und bescheiden schlecht gefühlt, naja nicht mal schlecht (hab keine Schmerzen oder so).
Bin einfach nur fertig und müüüüüüde. Aber erst seit heute, davor war ich das blühende Leben und hätte Bäume ausreißen können.

Lauf den ganzen Tag im Schlafanzug rum, war nicht einmal draussen.
Dazu kommen heute plötzlich Gedanken wie....ich bin allein, ich wollte nicht allein sein (mein Mann ist auf Montage)....hab richtig Panik gehabt vorhin als ich realisiert hab das er erst am Freitag kommt. Bin ganz allein in dem großen Haus 🙄 naja die Katze ist da aber....🤣 was ist nur los?
Ich weiß mein Körper leistet wahnsinnig viel aber kann das so schlimm von einen auf den anderen Tag kommen?
Am meisten belastet mich dieses allein sein, bin heute sehr emotional und hab auch schon geweint als ich heute mit meinem Mann telefoniert hab 🤷‍♀️

Bitte sagt mir das ich damit nicht allein bin

1

Deine Motivation ist mit meiner wohl gerade auf Urlaub. #rofl

Bin in der 33. SSW und heute lag ich nur im Bett rum, bin launisch und fühle mich furchtbar allein.

Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen und mich darauf eigentlich sogar gefreut. #augen

Leider habe ich keinen Tipp oder Rat, aber du hast eine Leidensgenossin. #blume

Auf einen besseren Tag morgen. #sonne

2

Hallo :-) ... nein du bist nicht allein :-) Ich bin heute bei 34+1 und hatte auch eine lange To-Do Liste für heute ^^und was hab ich gemacht ? Auf der Couch gelegen und geschlafen ^^und grad fix geduscht bevor mein Mann nach Hause kam, damit’s nicht ganz so unproduktiv heute aussah (so bin ich wenigstens aus dem Schlafanzug gekommen ^^)

War ganz schlimm heute :-(

Lieben Gruß
Bee mit Mini-🐝 (Heute 34+1)

3

Hey!

Du bist nicht allein...
Mir geht es seit ein paar Tagen genauso, bin in der 33. Woche mit Zwillingen und fühle mich auch oft alleine im Moment und bin dann sehr emotional und weinerlich...
Zusätzlich müde und unmotiviert 🙈
Tolle Mischung ...

Liebe Grüße und denk dran: Endspurt 👍

4

Oh Gott danke, ihr rettet mich grade....schön das ich nicht allein so seltsam bin heute 🙄😌😀🤸‍♀️

5

Meine Motivation ist auch mit deiner unterwegs. Ich würde mich mal nach einem Tag Pause sehnen... aber mit Kleinkind und Haushalt eher schwierig. Mein Mann ist auch bis Freitag weg. Morgen hat meine Tochter Kita frei und Donnerstag hab ich vormittags Übergabe im Büro. Freitag Vormittag ist also mein Lichtblick mich mal auszuruhen und meine Motivation für diese Woche ist echt am Boden 😴

Und diese Hormone!!! Ich bin heute übrigens auch 34+0. Und langsam wird es einfach auch anstrengend.

Bald kommt sie wieder die Motivation...
Hoffe ich!

7

Ich bin auch so ungeduldig und hab das Gefühl die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Ich hab auch soweit alles fertig also nicht mehr wirklich was zu tun.

6

Meine ging heute morgen auch winkend an mir vorbei. Bin heute 33+0 Und muss noch 2 Tage arbeiten. Dann hab ich es geschafft. Ab Freitag bin ich daheim.

Hoffe der Endspurt wird jetzt nicht zu anstrengend. Die große Schwester ist 2 3/4 und fordert natürlich gerade auch viel. Zum Glück ist noch bis Weihnachten Betreuung, aber dann geht's erst am 7.1. wieder los🙈zufällig auch der geburtstermin 😂😂😂

LG und alles Gute für den Endspurt.

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 33+0